Dem schliesse ich mich an :bday:
Beiträge von Markus
-
-
Wetten wieviele Revisionen es für den PMDG airac gibt werden entgegen genommen

-
Na dann viel Spass el Guntero möge die Macht mit dir sein und du viele Anschläge überleben.
-
Ich red gleich mal mit meinem Chef, ob ich meine Schicht morgen irgendwie tauschen kann. Weil ich würde auch zu gerne kommen. Aber ich vermute, dass dies ehr nichts werden wird. Na ja kann man nichts machen. Toto weiss aber Bescheid, hab am Mittwoch mit ihm telefoniert.
-
Jau die Kiste bin ich auch superlange geflogen, aber seitdem es die MD11 von PMDG gibt habe ich die Alaincpt in Ruhestand geschickt. War aber eine tolle Maschine.
Zu deiner Frage, ich meine der Schalter für die Autobrakes war irgendwo auf dem Pedelstad, oder unterhalb des Autopiloten. Bin ich mir aber nicht sicher.

-
Jetzt hat der Chris ja aufgeräumt

-
Warum sind hier eigentlich alle Post doppelt vorhanden?
-
:bday: auch von mir.
-
Auch von mir unbekannter Weise alles gute. Hab einen schönen Tag und lass dich von deiner Hexe verwöhnen.
-
An dem Paket würde ich dann auch mein Interesse anmelden.
-
Das war von Bernd Stolle. Muss ich mal suchen, ich hatte es auf jedenfall mal.
-
Hast du sehr schön geschrieben.
-
Hatte auch überlegt ob ich mir in meinen neuen Rechner eine einbaue, aber die Preise bei Alternate haben mich von dem Gedanken sehr schnell abrücken lassen. Leider sind die Platten im Moment doch noch recht teuer, aber sobald sie etwas billiger geworden sind, werde ich mir sicherlich auch eine zulegen.
-
Rainer ich hoffe und denke das die meisten von uns das Wissen. Bin aber sehr auf das Review von Alex gespannt.
Wenn meine Zeit es zuläßt werd ich auch was für unser Eulenmagazin schreiben. Vielleicht klappt es ja zur nächsten Ausgabe.
-
Die sind echt mal genial die Spots. Kannte ich noch gar nicht. Danke fürs einstellen.
-
Danke sehr nett und ich habe mich sehr gefreut.

:beer: -
Dürfte ich vielleicht auch Post bekommen?!
-
Alles gute und geniesse deinen Ehrentag! :bday:
-
Hallo Stefan,
soweit ich weiss nein, denn ich suche auch schon etwas länger danach.
Ansonsten gab/gibt es wohl hier eine, aber nur wegen der Livery mich da extra anzumelden sehe ich nicht ein. http://www.upsvac.com/upsv2/
Gruß
Markus
-
Danke auf die andere Liste warte ich gerne eine Woche.