Hat das eigentlich schon einer von euch und kann mal ein paar Worte dazu sagen? Weil ich hab gestern en Trailer gesehen und darin sah das Spiel gar nicht mal so verkerht aus.
Beiträge von Markus
-
-
Ich meld dann auch mal mein Interesse an.
-
Hat sich erledigt. Hat komischerweise auf einmal doch geklappt, aber zur Sicherheit bring ihn mal bitte mit.
-
Wünsche auch alles Gute.
-
Na super. Kannst du mir alternativ den Installer morgen irgendwo hochladen oder bring ihn mir am Mittwoch einfach mit. Das wäre super. Ich schreib aber gleich trotzdem mal an die.
Danke für den Hinweis.
-
Ich hab im Moment das Problem das ich meine MD für den FSX nicht mehr validiert bekomme. Hatte ja damals das Combo Paket gekauft und wollte die MD jetzt noch mal für den FSX installieren. Aber jedesmal kommt das die Installation nicht validiert werden kann. Hat da einer von euch einen Tipp für mich ?!
-
Das richtige Gebiet für den Gurkenschneider

-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fehler die während des Fluges auftreten wieder zu resetten, also meinetwegen geht mir beim Enginestart ein Triebwerk kaputt. Kann man das irgendwo wieder zurücksetzen?
-
:hail: Bin ja schon still...
-
Das Bild ist echt der Hammer Manuel. Hab es am Weekend beim Günter gesehen. Ziert jetzt auch meinen Desktop. Danke!
-
Ohne euch jetzt was zu wollen, aber den Ilan darf man (durchaus) kennen. War nämlich der erste Israeli im All und auch der erste ausländische Cosmonaut der die United States Congressional Space Medal of Honor erhalten hat. Leider ist er bei der Mission 107 ums Leben gekommn.
-
@Günter: Ich glaube das ist auch besser so...

-
Oder die von Jörg Bieber, die sind auch nicht schlecht.
-
Ich leg morgen keine Hand an den Flieger
Dann wollen wir mal schauen wer hier die Wurstfinger hat 
-
Danke für die Info hab das vorhin nur überflogen hier, daher fragte ich nach.
-
So ich werd den Flieger auch nachher kaufen und dann morgen mit Günter die Triebwerke frittieren

-
Warum sind denn die beiden Bahnen in FRA zu?!
-
Morgen zusammen,
doch Milch am Morgen geht schon, aber nur im Kaffee :lehrer:
-
Jap ich habe die Szenerie 10 Minuten getestet, wie man das mit allen FSDT Szenerien machen kann bevor man sie sich kauft. Der Airport ist solide gemacht, aber finde das die anderen optisch doch etwas schöner aussehen und bei den anderen wie LSGG macht es die Szenerie gerade aus, das auch ein wenig was hinter dem Zaun der den Airport begrenzt vorhanden ist

-
Na ja Fort Lauderdale lassen wir da jetzt mal aussen vor, weil die Szenerie war überhaupt nicht gelungen. Ansonsten hast du meine Zustimmung.