tschöö mein Samy.
Beiträge von Markus
-
-
Ich glaub mit der PMDG File warte ich dann noch bis Samstag
Danke für den Hinweis. -
Der Günter hat sie sich letztes Jahr in Paderborn gekauft und ich muss sagen, die lohnen sich wirklich und sehen optisch sehr gut aus. Mußt du halt selber entscheiden ob sie dir das wert sind. Ich hab mir meine auf der Arbeit ausgedruckt und bin damit auch sehr zufrieden.
-
Mahlzeit so mein Rechner auf der Arbeit ist frisch gewartet, jetzt kann ich hoffentlich endlich wieder arbeiten und den ganzen Rückstand aufholen. :wall1:
@Günter: Ja ich hoffe es heute zu schaffen.
-
Mahlzeit, same here noch eben duschen, schnell mit der Frau in den Baumarkt und dann um 2 auf der Matte stehen und schauen was heut so lustiges passiert.
-
Soweit ganz gut, hoffe das die letzten Schulungsteilnehmer gleich weg sind, damit ich Feierabend machen kann.
-
Hallo Pirat, äh Samy,
alles klar bei dir?!
-
Mahlzeit und Gruß von der Arbeit, daher heute kein Kumi. Na ja gibt schlimmeres.
-
Ich verkneife mir auch meinen Kommentar

-
Als ich den ersten Satz las hab ich gedacht du wärst jetzt in real da

-
Morgen zusammen,
irgendwie komm ich heuer gar nicht in die Gänge. Na ja gleich kommt Kläuserich mal kurz bei mir vorbei bevor er dann weiter fährt nach Leverkusen und Düsseldorf. Danach kann ich mich quasi auch schon wieder ins Auto schwingen um zur Spätschicht zu fahren.
-
So, ich installiere gerade den FSX neu. Will mal probieren, ob er mit ein paar neuen Einstellungen und einer eigenen Flusi HDD besser läuft
Was hast du denn für neue Einstellungen?
-
Berichtet mal, weil ich flieg immer noch mit der 2006er rum. Aber auch nicht wirklich oft.
-
Hast du das Update schon geholt?!
-
Kann man eigentlich den Teamnamen nachträglich noch ändern?! Zweimal "FC Bayern München" in identischer Schreibweise ist völlig bescheuert!
Ich hab schon mal geschaut, aber nichts gefunden. Werd es nachher von zu Hause aus, aber nochmal nachsehen. Weil das ist in der Tat blöde.
-
Nicht das ich wüsste! Vor allem am Boden bei 25C??
Macht wenig Sinn hast du Recht. Könnte es sich evtl. um einen Bug handeln?! Oder ist das Problem gestern oder die Tage das erste mal aufgetreten.
-
Schöne Tour. Danke fürs mitnehmen.
-
Evtl. vergessen die Scheibenheizung mit Strom zu versorgen oder einzuschalten?!
-
Markus, wo bleibt das Gruppenfoto?
Hab ich leider noch nicht geschafft hochzuladen. Denke mal das ich es morgen vor der Arbeit hinbekomme. So ich melde mich dann auch ab und bin auf der Arbeit. Euch nen schönen Tag und bis heut Abend mal.
-
Morgen,
so mal langsam in die Gänge kommen hab ja noch was Zeit bis ich zur Arbeit muss. Aber regnen und gewittern tut es hier im Moment auch.