Cool auf neue Krümelbilder freue ich mich auch ... ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Shit hätte ich heute keine Spätschicht wär ich gekommen. Dumm. Sag aber mal Bescheid wenn du mal wieder in Kölle Pause hast, dann bekommen wir das sicher hin.
-
Ähm, auf gar keinen. Die wurden einfach nur auf die Flieger für die Werbung gemacht
Für die Werbung gibt es den FC-Flieger schon seit 3 oder 4 Jahren, habe schon bei Germanwings angefragt, ob ein Flieger auch entsprechend lackiert wird, wurde verneint 
Hmm komisch ein Bekannter von mir meinte vor ein paar Tagen, das die Sache wohl noch nicht endgültig vom Tisch sei... Muss ich ihn nochmal fragen.
Haste also auch Spät, dann bin ich ja heut nich alleine.
-
Mahlzeit und schöne Grüße von der Arbeit.
-
Hast du etwa Bekanntschaft mit dem Nudelholz von Katja gemacht?!
-
Danke für die lieben und netten Worte und ich glaube vor Nudelnhölzern u. ä. brauchst du dich nicht zu fürchten. Eher vor :camel: *schaf* und :cat: , aber die sind ja wie du schon richtig festgestellt hast meistens zahm

-
Steht eigentlich schon fest auf welche Maschinen, das Logo von Pauli und Fc sollen?!
-
Cool wäre eigentlich wenn der Chris in dem Video ne Rolle nach Maik werfen würde

So ich mach mich dann mal über mein Gyros her *jamm*
-
und deinen Vorsprung wieder ausbauen

-
Mahlzeit Samy.
Nee Samy hat nur Angst das sein Vorsprung auf dich zu sehr geschmolzen ist

-
Boah wat freu ich mich auf den Winter! Heiligabend 28°C und strahlender Sonnenschein
Ah der Herr verläßt unsere Breitengrade über Weihnachten

-
Sommer sieht anders aus, da pflichte ich dir bei.
-
@Tomas: Gecko wurde verabschiedet.
-
In der Schaukel wär wohl auch kein Platz weder für 10 Pferde noch für einen Toto
Manche Dinge müssen halt einfach raus. Das wie beim Kacken

-
Viel Spass.
Leroy: Doch das Video hab ich ja gesehen, da verstehe ich diesen Insider schon.
-
Warum eigentlich nicht? Warste Kacken?
Nee Kacken war ich grad eben, am Samstag hab ich das zwar auch gemacht, aber leider durfte / mußte ich das da auf der Arbeit machen.
-
@Bö: Der mit Klopp(e) der ist mal richtig gut.

Wißt ihr eigentlich, das ich mich immer noch ärgere nicht dabei gewesen zu sein

-
Auch wieder richtig. :hehe:
-
Oh waren ein paar not amused über das neue Ziel von Uwe?
-
Schöne Bilder, ansonsten kann ich dir nur raten nimm die Ratschläge von Torsten (efp002) an, wenn er sie hier postet. Weil Torsten hat wirklich Ahnung was das fotografieren von Flugzeugen angeht. Der kann dir sicherliche einige nützliche Tipps geben.