Oh das natürlich dumm! Wann sollte es denn losgehen und warum musstest du stonieren?! Natürlich nur wenn du es erzählen magst.
Beiträge von Markus
-
-
Was los Maik? Flusi abgeschmiert auf dem Weg nach SXM?
-
Zur Not nehmen wir alle Nachhilfe bei dir Mats

-
Nicht bei Nico der hat seine eigene Rechtschreibung.
@Bö: Geiles Video

-
Kinders ruhig Blut bitte.Aber bitte jetzt kein Offtopic mehr.
Flieger sieht echt Klasse aus, sollte man definitiv im Auge behalten.
-
Jap habe ich und mein Eindruck war eigentlich schon immer ein sehr guter. Jetzt gehen ja endlich auch die Transitions von daher kann ich dir nur raten die Maschine mal wieder auszupacken und mit ihr ein paar Runden zu drehen. Für Kurzstrecken gibt es kaum was besseres im Fs9.
-
So auf zur Arbeit. Bis später.
-
Ok jetzt geht es auf einmal. Hab mal alle Fonts manuell installiert und angemeldet... Na ja egal. Hauptsache es geht.

-
So hab sie deinstallier und neuinstalliert. Leider immer noch das gleiche. Alles funktioniert, außer das irgendeine Font- Schriftart im FMC zu fehlen scheint.

Jemand eine Idee ?!
-
Du meinst sicher die Fonts oder? Die hab ich extra runtergeladen und installiert. Der Installer sollte eigentlich auch der neueste sein hab ihn ja am Sonntag bei flight1 geladen.
-
ich trau mich jetzt einfach alles und wenn ich die nicht verstehe, müssen sie es halt 10 mal sagen...Bitte sprechen sie langsam ihr gegenüber ist blond

Stimmt heut ist ja german Onlineday. Gar nicht mehr dran gedacht. Mal schauen ob ich auch irgend einen Flug machen kann...
-
Probier ich gleich mal danke...
-
Morgen Leroy,
was los viel zu tun gewesen?!
-
Morgen zusammen,
hab heut morgen mal wieder Lust auf die Fokker gehabt. Hab sie im Flusi geladen und festgestellt, das einige der Fonts fehlen. Also im Forum bei denen geschaut und mir die Fonts extra heruntergeladen und installiert, aber leider scheint da immer noch was nicht zu stimmen.

Anbei mal 3 Bilder:
Danke für eure Hilfe...
-
Ach warum sollten wir dich denn auslachen samy?
-
-
Morgen zusammen :gaehn: :cup: :cola: damit ich mal wach werde und dann mal so langsam fertig machen für die Arbeit.
-
Nacht zusammen. Bis morgen Mittag !
-
Klar ich hab alles verstanden

-
Du solltest über Turniertanzen nachdenken