Beiträge von Markus
-
-
Oh da kann ich dir leider auch nicht helfen, für Tomtom oder Navigon hät ich dir einige (offizielle) Quellen sagen können.
-
Was für ein Navi hast du denn ?
-
Mahlzeit zusammen. Hab ich was verpaßt?
-
-
Ok, das kann ich verstehen. Aber ich habe das Glück einen Platz im ET- Team bekommen zu haben und hab dadurch schon was gesehen geflogen und testen können. Die Jungs von Airsimmer geben sich einfach Mühe und wollen es auch richtig machen und nicht einfach was dahin rotzen, wo dann hinterher wieder 100 von Patches nötig sind. Das dauert eben.
Ich vergleiche das ganze ein wenig mit der MD11 von PMDG, da waren auch alle ungehalten als die nicht kam und dann erst nur für den FSX und sich dann der Release für den fs9 hinzog. Aber als sie dann draußen war, waren fast alle die vorher auch gemeckert haben auf einmal total happy.
-
Und ich garantiere dir das da was ganz tolles auf dich zukommt.
-
Männers hier geht es um den Airsimmer und nicht darum welche Schulabschlüsse ihr habt. Also bitte back to topic. Danke!
-
A-Nav ist Allgemeine Navigation, ist ein Fach welches du während der ATPL Theorie Ausbildung belegen darfst. Dabei geht es um die Grundlagen der Navigation, Karten lesen usw. Letztendlich kommen während der Prüfung, aber sehr viele Rechenaufgaben vor, die zum Teil einfach nur ätzend sind. Zumindest war/ist das bei der LBA-Prüfung so.
-
Laßt euch doch einfach überraschen.
-
Ach Quatsch das hast du gepackt, aber A-Nav ist schon ein sehr sehr bescheiden schönes Fach. Ich lerne das im Moment auch mal wieder...
Vor allem liebe ich da die schönen Rechenaufgaben, mit Abweitung usw. -
Glückwunsch. :beer:
-
Wird nicht mehr allzu lange dauern.
-
Die hier jemand von euch ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Icke Häßler oder wie jetzt ?!
-
Morgen zusammen...
-
Uiiiii, So wie es aussieht, kommt da was ganz großes auf uns zu
Das darf man so sehen ja!
-
Dann kann ich ja noch mal neu laden.

-
Egal hat aber damit zu tun. Dafür gibbet noch eine :patsch:
-
Man wie sehr ich doch dieses Forum liebe. Danke euch beiden. Tag was das angeht schon mal gerettet. Aber Tom schäm dich auf DFdngwd zu verlinken :patsch: