Morgen zusammen.
Beiträge von Markus
-
-
Nacht zusammen bin in der Falle.
Tom ruhige Schicht und hoffentlich keinen Stress mit VTBS

-
Cool danke. Gibt es wegen der Runwaybeleuchtung da nicht was im flusifix zu?
-
Das er im Terminal an der Bar steht, Bier trinkt und sich an den Tresen gekettet hat damit er nicht umfällt

-
So eingekauft ist jetzt geht der Torres nochmal ins Trainingslager und dann geht es auch schon los zum Günter. Erst lecker Gyros ala Günter essen und dann DFB-Pokal schauen.

Bis heut Abend irgendwann.
-
Bin mal gespannt was ich gleich wieder loswerde für die 5 Teile loswerde die wir brauchen

-
Hast du den Frank geklont, weil du fährst ihn zweimal zur Arbeit

-
:party: :party: :bday: :party: :party: Auch von mir alles Gute und einen schönen Tag. :beer:
-
Morgen zusammen.
-
@Gerson: Oh das aber schade, hoffen wir das sie schnell eine Lösung finden.
-
Nabend so ich bin auch wieder da. Bandprobe war richtig geil, wir haben jetzt schon 3 fast komplette Stücke. Abend essen war auch super und vor allem hat sich meine Freundin über die Blumen sehr gefreut.
Ansonsten bin ich jetzt schlafen und morgen steht ja dann Fußball beim Günter auf dem Programm.
Leroy: Keine Ahnung wer die gemacht hat, hab die heute durch Zufall entdeckt...
-
Danke, müßte jetzt nur noch die MD11 sein, aber sowas hab ich leider nicht gefunden.
-
Aloha zurück
-
mein Forum stürzt ständig ab bzw. hat irre lange Antwortzeiten
Was hast du denn für ein Forum?
So bin auch wieder daheim, jetzt ziehe ich mich um dann geht es bisschen Musik machen und dann heut Abend mit der Freundin noch essen, denn wir sind jetzt schon seit 4 Jahren zusammen.

@Bö:
das echt mal ne schöne Geschichte.@Günter: Torres bekommt gleich noch mal Trainingslager für morgen.

-
Nee Urlaub hat er dann

-
So der ganze Kopierkram ist schon mal weg

-
Morgen Version 3.0.1.2.4.a Samy
-
Morgen zusammen,
ich grüße euch von der Arbeit, aber ich muss heut nur bis eins. War Günter schon hier und hat erzählt das er mich gestern in PES 2009 geschlagen hat. Glaubt ihm kein Wort das war nur nach Elfmeter schiessen und ansonsten sage ich nur Fernando Torres

Edit: Nein das war natürlich ein Scherz die Spiele waren echt super spannend. Aber was mir Sorgen macht Günter hat mit S04 gespielt.

Morgen werden wir wohl DFB-Pokal zusammen schauen und danach ist F.Torres evtl. nochmal am Start. Alternativ der Zlatan.
-
Ich würde auch keine draufkleben, weil rein zufällig war gerade keine zur Hand.

-