@Günter: Na dann wollen wir mal :borg: Oh verdammt, das war ja gar nicht der Bauch sondern der Kopf. Öhm warum musst du dir auch alle deine Haare wegrasieren. Wie soll man denn da was aus einander halten.
Zum Rest sage ich jetzt mal nichts.
@Günter: Na dann wollen wir mal :borg: Oh verdammt, das war ja gar nicht der Bauch sondern der Kopf. Öhm warum musst du dir auch alle deine Haare wegrasieren. Wie soll man denn da was aus einander halten.
Zum Rest sage ich jetzt mal nichts.
Jau Torsten dafür gibt es eine :patsch:
Na dann mal Hände hoch mein freund :assaultrifle: und her mit dem Brötchen. Zu Not schlag ich dich morgen bei pes und gewinn mir das Brötchen
![]()
@Torsten: oh oh wenn er das sieht.
@Günter: Schau mal da oben. *Brötchen wegschnapp*
Maik: Dann mal viel Spass im Zoo. Muss ich auch mal wieder hin. Ich hab es immer noch nicht geschafft das Elefantenbaby mal live zu sehen. :wall1:
ehr nett von dir, aber ich habe hier noch 2 Frikadellenbrötchen, da hat der Hase noch nicht mit seinen Fingern drauf rumgetascht.
*patsch patsch* jetzt schon ![]()
:bday: Auch von mir. Feier schön und lass es dir heut so richtig gut gehen.
Ja nee ist klar.Sieht man ja auch so schön wenn du deine Uniform und Ausrüstung an hast ![]()
in der Sonne rumliegen
Ist das ne neue Sportart und vor allem wann wird sie olympisch?
Matthias: Oh danke *zugreif und die Fruchtgummis die für Günter sind bepatsch* ![]()
Nimm alles mit was du kriegen kannst und vor allem sicher es irgendwo ![]()
Danke für den Tipp. Da werd ich mal reinschauen.
Kein Ding, vor allem haben die Busse ein richtig schönes Außenmodell. Die werden dir sicher sehr gefallen. Dann viel Spass beim basteln und fliegen heut abend.
Edit: Grad vergessen. Einen A321 gibt es von denen natürlich auch. Gerade das Lh-retro Paint ist echt Klasse, das wäre sicher auch das was du suchst.
Morgen Günter.
Nimm die Busse von Project Airbus. Die müßtest du auf Avsim ohne Probleme finden. Von Germanwings gibt es da unter anderem die D-AGWC und die GWI. Das sind die neueren Busse mit den IAE Triebwerken.
Dann viel Spass beim Geld ausgeben, was haste denn für dein Objektiv bekommen ?
@abbi737: ich habe mich in meiner Abizeit mal am Schlagzeug meines Schulfreundes versucht und bin kläglich gescheitert. Ist verdammt schwer zu spielen.
Ja ist schon nicht ohne, macht aber verdammt viel Spass wenn du es halbwegs kannst und du darfst halt nicht direkt zuviel von dir erwarten. Heute merke ich es aber auch ein wenig, hab ein bißchen Muskelkater.
@Chris: Welcome home und so hast du ja heut Abend Zeit für den Kumi ![]()
Morgen Leroy und alles im lot in Herford?
Guten Morgen zusammen,
so bin auch wieder da nachdem ich gestern Abend doch etwas platt war nach dem Höchstleistungssport an den Drums, aber es war wie immer richtig geil und so langsam kommen wir auch musikalisch in die Richtung die ich gerne spiele würde. Nämlich richtig schönen düsteren Metal Wir haben aber auch ein paar ruhige Lieder im Programm. Freitag geht es weiter, mal schauen was uns noch so einfällt.
Markus, Lust auf ne Klatsche?!
Hihi ich sach nur Nba2k9
Aber bin sofort dabei.
Mahlzei
mal eine Frage an die FOC User unter uns. Gibt es in FOC eine Möglichkeit bereits vorhandene .pln Flugpläne die ich meinetwegen über fsbuild & co erstellt habe einzulesen,so das ich sie in FOC benutzen kann?
Danke für eure Hilfe