Die Dusche mache ich dir gerne an. Beschwer dich aber nicht wenn die Bude nachher unter Wasser steht. ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Oh das wär mal was. Ich melde dann hiermit mal Interesse an
-
Schau mal in die Tipps&Tricks Ecke, da hat der Dirk mal ein paar sehr nützliche Hinweise gegeben. Aber wunder dich nicht wenn du danach ein paar Frames weniger hast

Edit: Hier ist der Thread FS9 Grafik Tipps
-
Stimmt man könnte echt mal die komplette Library saugen... *schaf*
-
Sieht man richtig genial aus... Irgendwann hoffe ich ja auch mal Paints für den Airsimmer von dir zu sehen

-
Jetzt wird der Humor aber schwarz mein Freund...

Nein nein, soweit wollen wir das hier nicht kommen lassen. Wie waren die Proben?
Das sollte er auch sein. Ich weiss ja in Wahrheit das wir ganz gut mit eiander auskommen und uns halt nur ein wenig frotzeln

Ja soweit richtig gut, wir werden morgen nachmittag noch mal ein wenig was ausprobieren und am Freitag will unser Bassist das erste mal singen. Bin echt gespannt wie das dann wird. Aber morgen steht erstmal die Technik im Vordergrund weil wir wollen auch mal ein paar Sachen aufnehmen, ganz einfach damit man die Ideen die uns zum Teil beim Spielen kommen nicht wieder in Vergessenheit geraten. Im Moment experimentieren wir noch viel. Zwei Lieder haben wir aber schon und dann schauen wir einfach mal wie es weiter geht. Im Moment ist das ganze auch eher als Projekt einzustufen.
Ich meld mich dann spätestens am Mittwoch mal bei dir zwecks Treffen, wenn das ok ist?
-
Ich sag dir aber Bescheid wenn es soweit ist, dann kannste ja auf meinem Grab

-
Sicher leb ich noch, so schnell wirst du mich nicht los

-
Jau :heulen: :fcry:

-
So ich meld mich auch mal wieder zurück... Tach auch.
-
Das dumme ist nur ich hät mir nen Zettel machen sollen, denn jetzt weiss ich gar nicht mehr alles was ich in der Zeit so gesucht habe :wall:
-
So Kinders die Liga ist voll wir sind jetzt 18 Teilnehmer und können somit auch den head 2 head Modus spielen.
-
Geil. Dann sauge ich gleich mal all die Files die mir fehlen

-
Auch von mir alles Gute. Feier schön :bday: :party:
-
Um Gottes Willen, ich hoffe ihr seid gut versichert.... Wahrscheinlich werden die Leute mit blutenden Ohren und geistig völlig verwirrt von dannen ziehen wenn DU anfängst zu singen
Wenn der Herr lesen könnte, würde er wissen das ich nicht singe sondern Drums spiele.
-
Morgen zusammen,
so zum Nachlesen fehlt mir leider die Zeit. Bin gleich schon wieder weg. Erst einkaufen, dann Musicstore und dann noch ein wenig üben für morgen, weil morgen steht wollen wir das erste mal ein kopmplettes Lied mit Gesang spielen.
Euch allen ein schönes Weekend bis Montag
So long.
-
Nabend zusammen & auch gleich Nacht. Ich bin platt von der Probe 4 Stunden war goil aber auch verdammt hart. Bis morgen.
-
Ich schaue mal nach ob ich jemanden entbehren kann.
-
Den Ostholländer, nee Gladbacher dürfen wir aber zacken oder?
-
Ich meine dem Cousin vom Günter....