Beiträge von Markus
-
-
Ich nehme alles zurück ich habe das richtig überlesen. Sorry Timo *schäm*
-
Aber nicht die Waschmaschine verzoggen, sonst ist der Bö traurig weil er kein Spielzeug mehr hat

-
Ja aber nur weil ihr glaubt das eure Mannschaft gut ist, bis zur Winterpause steht ihr dann wieder unten drin und das Spiel geht erneuert los.
-
Timo: Bei deinem Bild wäre der Cg aber noch in den Limits sonst wäre er rot.
-
Ich schon und es gibt Controller die bekommen das nicht mit
Erst gestern wieder erfolgreich getestet 
Edit: Nein natürlich muss man da vorher fragen ob man das darf. Oder es gibt so ne Lex Cityline für den Wpt.
-
-
Ich weiss bei dir sind ja keine Freundschaftpreise zu erwarten :ugly:
-
Jap weil das System jetzt die Transfers auswertet und zuteilt. Ab 15.00H sollte es aber wieder gehen und der Maniche ist mein
Aber keine Sorge ich bin auch nicht traurig wenn er dir ist. 
dann werb ich ihn ab
-
Oh gott gleich brauchen wir wieder nen Uboot um das Niveau zu suchen

-
So noch 35 Min. dann gehört der Maniche mir

-
Aber ich hab mir die neue Air Canada DVD bestellt ich denke da werden die ein paar Worte über das Gerät verlieren, dann kläre ich euch auf.
-
Hier sieht man sehr deutlich was es ist:
-
Klingt doch super.
-
Danke für den Link.

-
wenn das mal funktionieren würde. Habe es ja mehrfach ausprobiert, aber es will nicht.
Hmm das sollte aber eigentlich so gehen. Also Installer komplett schliessen, schauen im Taskmanager das er auch wirklich nicht mehr im Hintergrund ist. Dann neustarten, Daten rein validieren und eigentlich solltest du ein go bekommen. Ansonsten lass mich next week mal schauen wenn wir uns treffen sollten.
Leroy: Glückwunsch. Darf man fragen was du jetzt machst?
-
@Klaus: Danke hoffentlich antwortet er schnell, weil dann kann ich vielleicht noch nachher eine Runde mit der Maschine drehen.
-
Wie betankst du die Maschine? Könnte evtl auch sein das du falsch tankst und sich dadurch im Flug der c.g. zu sehr verschiebt und die Maschine deshalb stalled.
-
Die fliegen mit einem Cost Index von 200 ?!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Erfolg und nicht gleich die Steuerung in die Ecke werfen wenn mal was nicht sofort klappt.