Mal eine Frage an euch, ich würde die Liga gerne mit 18 Spielern vollbekommen. Sollten sich hier aus dem Forum keine mehr anmelden. Würde ich die Liga gerne ab Sonntag frei geben, damit sich auch externe Suer bewerben können. Was meint ihr dazu?
Beiträge von Markus
-
-
Morgen zusammen :cup:
-
Bring es mal lieber schnell rüber in den Stall zu den anderen.
So bin auch im Bett bis morgen. Nacht zusammen :gaehn:
-
Du kannst deinem Team diesen Namen selber geben. Ich kann leider nur die Liga verwalten.
-
Danke für die Auflistung Timo. Wollt ich nachher auch noch drauf verwiesen haben.
-
Na ja aber ich glaube von DUS nach CGN will nicht wirklich einer... und umgekehrt sowieso nicht.

-
Aber zuletzt war es ja auch leider eher eine NFL Germany.
So back to Topic: Morgen um 0.00h werden die Spieler verlost. Bin schon schwer gespannt.
-
Danke Oliver super Service wie immer.
-
Ich doch nicht :hehe:
-
Hmm na ja wie will er was langes noch länger ziehen... Wenn der das sieht ist der eh erstmal neidisch.
So jetzt aber gut, noch tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken oder?
@Bö: Ich sag da nur Staubsauger...
-
Du bist mal sprachlos. Das hab ich ja noch nie erlebt.
-
Ich habe dir schon tausendmal gesagt du sollst vor dem Schlafen gehen auch die Liebeskugel aus dem Hinterteil ziehen, aber du hörst ja nie
Die müßten eigentlich noch bei dir drin sein... Wir sind doch das letzte mal gestört worden. Aber wie ich dich kenne hast du die wieder vergessen und ausgeschissen
Diesmal kaufst du aber auch die neuen 
-
Es wäre schön wenn es die komplette Nfl Europe noch geben würde mit den Centurions

-
Guten Hunger Tom. Das führt mir aber wieder vor Augen, das ich auch wieder was essen könnte :gruebel:
-
Hmm muss ich mal nachschauen ob man das noch kann, ich meine aber nicht.
-
Wenn es die von Alexander Burlakov ist dann ist es die richtige,die ist sehr schön gemacht und steht alles wichtige drauf. Mit der fliege ich in Russland auch immer und das paßt sehr gut.
-
Hmm Riesling am frühe Tage. Eigentlich ne super Idee. Aber son schönes Steak das wär jetzt echt was, ich glaub ich muss mal kurz in den Supermarkt.
-
Klar sobald es wieder geht wirst du freigeschaltet.
Edit: Spiel geht wieder und Torsten hab ich freigeschaltet.
-
Stimmt :blackeye:
-
Zur Not gleich einfach auf Fl 364 sinken, dann kann dir nichts passieren. Aber gut das ich hier grad aufgepaßt habe, muss ja gleich auch auf 33100 ft steigen, damit mich die Russen nicht anmotzen