Morgen Thorsten und wieder gut erholt und frisch?
Beiträge von Markus
-
-
Morgen zusammen. :gaehn:
Bohr wat hab ich schlecht geschlafen. Na ja erstmal :cup: und dann geht das schon irgendwie.
@Samy: Was i.O. bei dir?
@Suse: Danke für den Kaffee. Sehr nett von dir.
-
Aber müßten es dann nicht eigentlich 3 sein? Weil die 767 hat ja 3 Autopiloten. Oder unterliege ich da jetzt einem Gedankenfehler :gruebel:
-
Danke für die Charts... Wenn wir dich nicht hätten ich glaube ich hätte so manche Chart weniger in meiner Sammlung.
-
Sieht echt super aus und dann auch noch als Freeware.
Perfekt!Hoffentlich hat Mr. AES die Szenerie auch schon auf dem Radar.
-
Nacht zusammen bis morgen.
@Torsten: Ruhige Schicht und dan ein schönes Wochenende

-
Auch von mir alles Gute für die kleine Grinsekatze. :bday:
@suse: Sehr schönes Video.
-
Aber dennoch, mit Katzen kann ich mich partout nicht anfreunden. Man kann ihnen tausendmal sagen das sie nicht auf den Schrank springen sollen, sie machen es dennoch. Manchmal habe ich das Gefühl das sie nicht stur sondern strohdumm sind, das sie zu dümmlich sind um das zu lernen.
Nee das hat damit nichts zu tun. Katzen haben einfach ihren eigenen Kopf, was die nicht lernen wollen das lernen die auch nicht. Da kannst du dich zur Not nur mit der Wasserpistole daneben stellen und sie nass spritzen wenn sie auf den Schrank springen will. Das machst du ein paar mal udn danach wird die Katze sich das nicht mehr trauen.
-
Das klingt gut wenn diese Szenerie AES bekommt. Da freue ich mich schon drauf. Wann soll die 2.03 denn kommen, weiss man da auch schon was?!
-
Morgen Tilo.
-
Morgen zusammen
und willkommen Anja. Schön das du auch den Weg zu uns gefunden hast.
-
Ihr habt alle Probleme. Ein Flughafen muss schön gemacht sein, ob er dann AES hat oder nicht fällt doch dann nicht so sehr ins Gewicht.
-
Also die Szenerie ist echt sehr schön. Hab grad eine Proberunde gedreht und fliege jetzt ex Dubai als THA571 mit der MD11 hin.
-
Jau davon ist auszugehen

So ich bin dann mal einkaufen. Bis später
-
Morgen Thorsten und gestern noch segeln gewesen?
-
Morgen zusammen. :gaehn:
-
Ok danke, jetzt hab ich euch, aber wo kann ich meinen Teamnamen einstellen?
Du musst dich für die Eulenliga bewerben. Dann schalte ich dich frei und dann kannst du dir einen Teamnamen geben.
-
Morgen,
ja das war ein Fehler meinerseits. Man konnte am 15.07 seine Liga anmelden. Spieler gibt es am 21.07.09 um 00.00H. Alternativ auch später, wie ihr das wollt.
Markus: Such mal nach der Eulenliga und bewerb dich da, dann schalte ich dich frei.
@Günter+Chris: Ihr seit jetzt beide dabei. Viel Spass!
-
Fliegt doch einfach was virtuelles dahin.
-
So bin weg. Ne Runde jammen gehen mit meiner neuen Band. Bis morgen, weil ich glaub heute wird es spät werden.