Glückwunsch du hast im Moment echt das Glück auf deiner Seite.
Beiträge von Markus
-
-
Morgen zusammen.
-
Nacht zusammen ich geh mich jetzt mal von meinem Flug grad nach LSZH erholen :wacko: Bohr hat das geschaukelt und dann hat der Airsimmer dazu noch zicken gemacht
. Na ja nen Goaround ist es dann beim ersten Anflug geworden, aber der zweite hat dafür gesessen. -
Tja ich kenn leider auch nur jemanden bei Continental der da die 767 fliegt. Evtl. schreib ich den mal an, ob der vielleicht weiss was das sein könnte. Zur Not kann man auch mal im pprune Forum nachfragen, da sollte sich vielleicht der ein oder andere Air Canada Pilot rumtreiben.
Also ich hab irgendwie im Gefühl das die daran ein Electronic Flight Bag befestigen können.... Weil wie Boxen sieht es nicht aus. Evtl. kann Toto uns weiterhelfen, die hatten ja auch mal 767 bei KLM, vielleicht hat der schon mal davon gehört was Air Canada da tolles in den Maschinen hat.
-
Vielleicht war bei Toto was rauchen

-
Ist jetzt nur eine Vermutung aber ich könnte mir vorstellen, dass das evtl eine Halterung für ein EFB ist.
-
Verlink das andere Bild bitte auch mal. Danke
-
Oh ein Brathähnchen, das könnte ich auch mal wieder essen.
-
Klingt gut aber im Moment ist mir irgendwie eher schlecht, ich glaub ich vertrag das Mäces Essen irgendwie nicht mehr so recht.
-
Das bild kommt mir irgendwie komisch vor, weil unter anderem ist nach der Landung der At Switch noch gearmed?!
Bei den beiden Dingern hätte ich jetzt spontan gesagt das sind Mobile Boxen an die man einen Ipod o.ä. anschliessen kann um Musik zu hören. Hab aber mal mit Photoshop ein wenig gezoomt und da sieht es so aus als ob die Dinger mit dem Glareshield verschraubt sind.
-
Also ich hab meinen Burger schon auf

-
Dann geh ich mir den gleich auch holen. Dann muss ich aber schnell los damit ich das Ganze bei Immer wieder Jim verdrücken kann

-
Also nen 330 ist es auf jedenfall, sieht man a.) an den Triebwerken b.) an der Tragfläche selber und c.) an den Winglets an den Tragflächenspitzen. Swiss dürfte auch hinkommen, weil ein Airfrance Tail hätte nicht soviel rot .
-
Mäces :gruebel: Das wär echt ne geile Idee.
-
@Toto: Wenn wir fahren sollten dann morgen früh so gegen Acht aus Köln weg. Also wären wir ab elf oder so vor Ort. Dann erledigt mein Bekannter schnell was und danach noch an den Airport und evtl zu dir?! Schlag mal ne Zeit vor
-
Die suche ich auch schon länger. Konnte aber leider keine alternative Quelle finden. Hoffentlich geht Avsim bald wieder!
-
Mir hat leider nen Patient als ich Zivi war auch in den Wagen gekübbelt, aber war schön wir konnten Desi machen und hatten den Rest des Tages nicht mehr allzu viel zu tun.
-
@Toto: Mein holländischer Freund bist du morgen da? Weil es könnte sein das ich morgen ganz spontan mit einem Freund in AMS bin. Evtl. kommen wir dann mal auf nen Abstecher vorbei wenn du Zeit hast.
@Torsten: Jung du brauchst ne Brille ich habe schon etliche Post vor dir geschrieben, dass dies eine Werbung ist die man auf den Bus aufgeklebt hat. Aber du hast soviel Stress, da sei dir das verziehen.
@Bö: Oha ich glaub du solltest dir mal die Rüstung von Toto leihen für den Spruch
Ich kann se ja morgen mitbringen 
-
Das Bild auf dem Bus ist natürlich aufgemalt, aber allein die Idee an sich ist irgendwie schon cool und ja es ist ein Bus aus Holland und nein Toto sitzt nicht in dem Bus

Was merken wir nicht, Toto?
-
Wat du fliegst morgen mal nicht aus Amsterdam, was denn bei dir los?