Jo an die kann ich mich auch noch erinnern. Ist aber auch schon Urzeiten her....
@Chris: Wissen deine "Kumpels" auch das du Gladbacher bist ![]()
btw.:
Auch lustig:
Jo an die kann ich mich auch noch erinnern. Ist aber auch schon Urzeiten her....
@Chris: Wissen deine "Kumpels" auch das du Gladbacher bist ![]()
btw.:
Auch lustig:
Wollt ich auch grad schreiben...
Warum liegt hier eigentlich ... Ach nee lassen wir das besser
Morgen zusammen.
Das mit den Ivap Problemen war unter anderem ein Grund warum ich den Flusi komplett runtergeworfen habe und alles neu aufgespielt habe. War aber genau das gleiche, Ivap hat nicht mehr connected oder hat mir einen ctd beschert oder oder oder. Aber es fing mit dem Ivap an, dann gingen auf einmal andere Sachen nicht mehr... Aber ich hab bis heut keine Ahnung woran es letzt endlich lag.
Ich weiss nicht was ihr habt, der hat doch ganz toll die Centerline getroffen ![]()
So jetzt mal Ernst, also da war ein Goaround mehr als überfällig, der hätte geflogen werden müssen und zwar zwingend. Am Anfang des Videos sieht man auch das er fast den Baum auf den Hügel mitnimmt, kann aber auch eine optische Täuschung sein. Hoffentlich war das der letzte Flug dieses Piloten, denn auch Gefagene sind nur Menschen und auch die haben ein recht sicher von a nach b verlegt zu werden. Horror!
So das wäre dann die Sms die Anja gleich bekommt:
Liebe Anja ich hoffe du und Max hattet ein paar schöne Tage. Toto hat uns hier im Forum breit erklärt was er alleine so alles betrieben hat, unter anderem eine Party Poker mit Nutten und Koks. Ich glaube du solltest dem mal ein paar manieren beibringen. Oder im zumindest sagen, das solche Äußerungen unsere jüngeren Forumsmitglieder auf vollkommen falsche Gedanken was das erwaschen werden angeht bringt. Liebe Grüße Markus
So dann hol schon mal die Rüstung raus ![]()
Also hier ist es noch schön, aber ab heut Nachmittag soll sich das leider wieder ändern.
Hmm, Alarmstichwort war Person mit Herzbeschwerden, RTW hin geschickt. Person desorientiert und verwirrt, einzigen Worte von ihr waren "waff iff loff...". Temperatur 40.9, Sauerstoffsättigung 98, Puls 78, Blutdruck RR204/103 mmH und Blutzucker 113,2. Hab Kopfhochlagerung, nen Beutel Kochsalz und Paracetamol gegen das Fieber. EKG war völlig normal. Idee was das sein könnte?
Ist das aus einem Spiel oder woher hast du die Werte?!
@Lee: Nee ich glaub wenn ich hier nachts Krach machen würde, dann hät ich Ärger bekommen wie am Samstag. Als ich leicht angeheitert irgendwann morgens um 4 nach Hause gekommen bin und meinerFreundin doch umbedingt noch erzählen musste, das ich eine neue Band gefunden habe mit der ich am Freitag das erste mal ne Runde jammen will
Komisch eigentlich will sie sonst immer das ich ihr alles sofort erzähle ![]()
Same here. Dabei hab ich ausreichend geschlafen heute sind mal keine Handwerker im Haus, aber trotzdem hab ich das Gefühl ich hät die Nacht durchgesoffen...
Morgen :gaehn:
Schön finde ich das es jetzt die nette Verschwörung gibt das Michael gar nicht Tod ist sondern immer noch lebt und das alles nur inszeniert hat.
Wenn das mitschneiden ohne deine Einwilligugn passiert gäbe es da durchaus Rechtsgrundlagen nach denen das nicht legal ist.
Aber ich glaube für TS wirst du da nichts finden was genau auf diesen Fall gemünzt ist. Da müßte man über Auslegung o.ä. was finden.
Soweit ich das jetzt noch richtig verstanden habe sind TS und Ivao Mitschnitte nicht erlaubt und wenn du dabei erwischt wirst kann das sogar den Ausschluss von Ivao bedeuten. Aber ich denke da sollten wir mal warten was Samy dazu sagt, weil das ist hier ja unser Ivao Experte.
Wobei ich persönlich damit kein Problem hätte wenn ein Controller was mitschneidet solange ich vorher darauf aufmerksam gemacht und auch gefragt werde.
Ähnlich verhält es sich ja mit auf TS generierten Channels die mit Passwort geschützt sind, ist meines Wissens nach auch nicht erlaubt.
Also im fs9 ist die cs 757 wirklich nicht umbedingt die beste, ich warte jetzt erstmal auf die qs und dann schauen wir mal weiter ![]()
Na dann halt mal lieber ne Spucktüte bereit oder lass dir von Tom erklären wo die Toiletten sind ![]()
Sehr schöne Bilder. Danke fürs mitnehmen. Wann willst du denn nach NRT fliegen?
Nichts los hier auf der Arbeit, aber gut wollen wir uns mal nicht beklagen. Hoffe nur das ich zeitig hier weg komme, weil nachher werden hier einige Brücken und Strassen teilgesperrt wegen Kölner Lichter. Sonst muss ich noch nen riesen Umweg fahren.
So jetzt mach ich aber erstmal mit meiner Kollegin Pause.
Leroy: Sehr sehr schönes Bild, diese Lokomotive habe ich früher richtig geliebt und natürlich hab ich sie auch zu Hause für die Modelleisenbahn. Weiss aber gar nich in welcher Kiste die verschwunden ist. Muss ich bei Gelegenheit mal suchen gehen.
Na dann lass das Gamepad mal glühen Tilo ![]()
Morgen mein :camel:
Uwe ich sehe das ganze mit dem Forum etwas anders. Das ganze ist privat finanziert und der Forenbetreiber hat das Recht selber zu bestimmen wer hier Mitglied wird und wer nicht. Er hat hier ja sowas wie Hausrecht. Als Kneipenwirt darf ich, wenn mir manche Gäste nicht passen, sie ja auch nicht reinzulassen.
Mit den anderen Ankündigungen muss ich dir (leider) recht geben.
@Uwe: Mach dir mal keine Sorgen, sollte er sich hier wirklich anmelden dann würden wir intern darüber entscheiden was wir machen und es wird sich auch sicher keiner die Finger schmutzig machen und ja ich gebe dir Recht wir sollten sowas auch nicht umbedingt hier schreiben. Zur Not stellen wir ihn auf moderiert und dann muss einer von uns seine Beiträge durchschauen und erst dann werden sie freigeschaltet. Also es gibt genug Wege die Situation zu lösen. Aber ich glaube eher nicht das er sich hier anmelden wird.
@Rest: Morgen zusammen. So ich mach mal meinen Rechner weiter fertig und dann muss ich inner Stunde auch schon los zur Schicht. Euch nen schönen Tag.