Hatte er wieder nen ctd?
Beiträge von Markus
-
-
Du hast ne Handtasche ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erleb ich grad auch weil mein PC die Grätsche macht. Ich krieg die Krise

-
Also ich würde mich über eine schöne 757 freuen.
-
@Tom: Hoffentlich haste deine Badehose dabei
Denn du gehst gleich schwimmen wenn ich dich den Piraten übergeben habe. -
Lieber Markus- AE,
auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag feier schön :bday: und immer dran denken wir müssen noch viele Leute assimilieren, weil es noch genug gibt die nicht Markus heißen :borg:
-
Ja aus Holland

Jau aber ich darf ja auch in einer Stunde schon nach Hause. Aber morgen muss ich wieder. Morgen ist aber auch nicht allzuviel los.
-
Hauptsache ich habe in der einen Woche in Österreich schönstes Wetter, alles andere soll mir erst mal Wurscht sein
Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur die falsche Kleidung

-
ICh werd ihn die Tage auch nochmal aufspielen. Bei meinem FS9 ist im Moment irgendwie der Wurm drin, der schmiert ständig ohne Fehlermeldung ab und ich hab keine Ahnung was das verursacht.
-
Aber Sommer kann man das auch nicht wirklich nennen.
-
Hab heut morgen auch überlegt ob ich ne Jacke anziehe, aber da ich ja direkt vor dem Haus parken kann hab ich sie dann doch daheim gelassen. Aber ist schon ein eigenartiges Wetter. Letzte Woche so heiss, dass man sich am besten nicht bewegen wollte und heute hat man das Gefühl es ist Herbst.
-
Wo ist eigentlich Tom. Die Piraten werden langsam unruhig
und die Haie haben auch schon Hunger.. -
Timo: Was denn dann bei dir nen großer Testflug?!
-
Morgen,
kann mir mal einer von euch seine trafficinfo.dll zuschicken? Weil meine ist seit gestern spurlos verschwunden ?! Hab es nur daran gemerkt das die MD11 von PMDG motzte das die Datei nicht mehr da sei.
Danke im voraus
-
:bday: und alles alles Gute.
-
" ich denke, da muss man Dich enttäuschen - deine neue Adresse steht in den Akten und die kann der Gegnerische Anwalt einsehen - normalerweise - und ich glaube nicht, dass deine Adresse da geschwärzt wird *sorry* "
Darf er aber nicht weitergeben an ihren Mann, weil auch Anwälte dem Datenschutz unterliegen und das würde auch für den Anwalt richtig Ärger bedeuten.
@Yvonne: Mein Dad hat aber versucht dich zu erreichen, kann natürlich sein das er es auf deiner alten Nummer versucht hat. Ich sprech nachher mal mit ihm.
Ansonsten guten Morgen,
ich bin auch mal wieder auf der Arbeit und bisher ist es echt angenehm. Hoffe mal das es so bleibt. Wäre sehr schön.
@Günter: Dann hast du ja die Hälfte deiner Spritzen geschafft. Sehr gut.
@Samy: Hallo schön das du wieder da bist.
-
FDX baut doch schon eifrig, ich glaube deren Gebäude soll Ende 2009/Anfang 2010 fertig sein. Aber so wie die reinhauen könnte es auch eher fertig sein.
-
Jau bis hier unten hat er es aber noch nicht geschafft, er muss ja erstmal alles nachlesen und überall posten. Moment 50 Post pro Tag er war 7 Tage weg. Das macht dann 350 Posts die er nachholen muss

-
Genauso ist es Jupp :beer: (in den Gläsern befindet sich natürlich Reissdorf)
-
Dreimal kannst du mit einer Lisenz ja auf verschiedenen Rechner installieren. Danach musst du halt bei denen nachfragen ob du nochmal installieren kannst.