Das Dingen ist schon geil. Ist glaube ich das modernste Sortierzentrum in Europa, zumindest war es das zu meiner Zeit. Ist desweiteren auch das größte Paketzentrum von UPS außerhalb der USA.Aber der Job an sich ist ein richtiger Knochenjob, laut stickige Luft und richtiger Zeitdruck. War aber trotzdem eine schöne Zeit und die Bezahlung war auch richtig gut.
Beiträge von Markus
-
-
Na ja ein wenig nachvollziehen kann man es schon... Schade halt, aber gut kann man nichts machen.
-
Bin auch dabei. Damit wären wir dann schon 6 oder?! Wann wird die Szenerie geholt?! Schön wäre bis Sonntag, vorher komm ich leider nicht mehr zum Fliegen, hab ab morgen einmal Früh und einmal Spätschicht am Samstag.
-
Hätte den Vorteil das du vielleicht eine "Abgabe" bei den Piraten einsparen könntest. Die Frage ist, was erzählen wir den Bürgern auf der Insel? Obwohl, wir können ihn vorführen wenn er an Land gespült wurde und die Krebse schon dran genagt haben. :hehe:
Wieso Krebse... Der wird inner Haifischbucht ins Wasser geworfen

Na dann weiterhin schönen Urlaub... Habt ihr das eigentlich wlan im Hotel?
-
Hier mal ein kleines Werbevideo von UPS, welches ich vorhin durch Zufall gefunden habe. Wenn ihr schon immer was wissen wollt wo ich mal gearbeitet habe oder einfach mal staunen wollt was in Köln/Bonn jede Nacht passiert. Dann seit ihr hier genau richtig
Viel Spass
http://video.google.de/videoplay?docid=4656890558464206950&q=ups+cologne
-
@Tom: Alternativ können wir dich auch den Piraten ausliefern. Die wollen auch mal wieder Spass und die haben schon lange niemanden mehr über die Planke geschickt

@Günter: Ja ja immer diese Flusisucht

Morgen zusammen,
ist heut was später geworden, aber meine Ma hat mich spontan zum Frühstück eingeladen, da sagt man ja nicht nein. Morgen darf ich dann auch mal wieder arbeiten und Samstag auch. Na ja so kann ich wenigstens dem Chaos von Kölner Lichter aus dem Weg gehen. Meine Freundin will aber umbedingt hin und wird sich das mit ihrer Schwester antun
Na ja muss sie wissen. Ich hab ja ne gute Ausrede... :hehe:So muss ich mal was aufräumen und dann mal schauen was heut noch so passiert.
-
Da kann man eigentlich nur eins sagen:
Die Jagdsaison ist eröffnet

-
Also ich hab keine Nachtschicht

-
Gibt es den Thread denn schon?
-
Ist kein Fake. Wie Maik schon richtig geschrieben hat wird das in den USA an einigen Flughäfen so parktiziert, aber halt nur bein Flugzeugen wo es ohne Probleme machbar ist.
Die ATR kann das unter anderem auch, ist aber meines Wissens nach zumindest in Deutschland nicht zugelassen.
-
Als gestern die Aeroflot-MD11 auf dem Hahn einschwebte HATTE ICH NATÜRLICH keine Kamera dabei..
und ich hab dich extra per SMS noch darauf hingewiesen.

-
Nicht schlecht.Glückwunsch.
-
-
Maik: Was testet der Herr denn von Adidas?
-
Morgen :gaehn:
Bohr ich fühl mich heute als hät der Günter mich mit seiner Bahn überfahren. Erstmal :cup: und dann schauen wir weiter.
-
Nacht zusammen.
-
Dann geh lieber mit rauchen

-
Sehr schönes Video und ein ganz stolzer Besitzer...
Freue mich auch auf weitere Videos.
-
Die kenne ich jetzt wiederum nicht. Klingt aber auch nicht schlecht.
-
Klar die find ich auch super... Therion ist auch nicht schlecht, die hab ich hier in Köln mal live gesehen. Jau Cradle ist eigentlich nur krank. Von denen gefallen mir aber auch zwei lieder, den Rest kann man echt nicht hören.