Beiträge von Markus

Leroy: Kannste mal sehen Marduk und Mayhem find ich auch Klasse, aber da gefallen mir nur ein paar Lieder und richtig krank ist Cradle of Filth :D Du siehst was den Musikgeschmack angeht sind wir Brüder im Geiste :D :friends:

@Tom: Ja ja der Stadtherr geht saufen und die Stadt geht vor die Hunde ;)

Hätte ich dir auch so vorgeschlagen.

Leroy: Ja Immortal ist einer meiner ganz großen Favoriten. Sehr schön ist auch das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Horgh ist einfach ein richtig genialer Drummer.

Obwohl ich glaub ich werd bei anno doch eher sowas hier :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

He he dann schick ich mal meine Flotte zu Tom, aber besser ein paar Kriegsschiffe dabei. Sollen wir seine Stadt auch plündern ?! Ich glaub ich muss mit dem Piratenchef nochmal sprechen. :D

@Simon: Dein Schaf musste leider dran glauben, die Bewohner von Toms Stadt haben es leider gegrillt, die waren so ausgehungert.

Eben haben die von UA auch fast nenRekord aufgestellt. Den Overnight gepushed, als die den 2. Motor angemacht haben bin ich losgefahren zurueck zu den Terminals. Ich bin dann von F233 parallel zu N gefahren... 40/50 Km/h... bei B26 wurde ich vom Flieger ueberholt :rofl: 35/40 kt hatten die drauf aufm weg zur 25R :D

Na wenn das mal nicht wieder mecker von der Firma gibt. Aber schöne Geschichte.

So Morgen zusammen,

hier ist es heut auch mal angenehm kühl und es weht Wind. Wow das ich das nochmal erleben darf.

Dann wünsche ich dir auf diesem Wege alles Gute und eine schöne Zeit da unten. Komm aber auch gut erholt wieder zurück und ich denke wir freuen uns alle zwischendrin von dir mal zu hören. Wie es dir geht und was du so machst.

Btw. Wellington ist echt nicht ohne, aber vielleicht hast du ja auch Glück und erwischt einen nicht ganz so schlimmen Tag.

Könnte sein, dann wär sieben aber falsch, weil die bei 9 live rechnen ja komplett anders. Da war vor ein paar Wochen mal ein Bericht in Frontal 21 über 9Live und deren doch stellenweise sehr eigenartigen Rechenwege. Weil bei denen zählen zum Teil die Wörter die auch eine Zahl sein können mit.Oder auch einzelne Buchstaben für die römischen Zahlen.

Nee die pss757 habe ich zwar auch, aber die fliege ich auch schon länger nicht mehr.

Doch das ist das volle Paket war glaube ich im Januar wo die diese Aktion hatten. Das Update auf 4.3 habe ich auch installiert, klar jetzt hast du ein richtiges FMC und auch Airac Updates durch Navigraph. Das hat der Maschine einen Schub gegeben, aber um an die Level D heranzukommen fehlt es doch noch ein wenig, meiner Ansicht nach.

Bei der bald erscheinenden 767 werd ich mich nicht überzeugen können, da ich den FSX sehr selten nutze und da dann auch schon die Level D 767 besitze.

Die 757? Ja die habe ich damals als es diesen Ausverkauf bei denen gab für 10€ gekauft. Das Außenmodell der 757 ist wirklich schön, auch das Panel ist schön, aber leider fehlt es dann doch ein wenig an der Systemtiefe.

btw. netter Versuch mir unterstellen zu wollen das ich nicht weiss wovon ich rede. ;)

Schon gesehen. Danke für deine Mühen.

Aber mal was anderes, weiss einer von euch ob es diese American 777 Oneworld Lackierung auch irgendwo für die posky gibt?!

Nicht schlecht hier schüttet es grad wie aus Eimern.