Das mag sein aber die 757 hat bei weitem nicht die Systemtiefe der 767 und ich denke die jetzt kommende 767 wird da auch nicht mithalten können. Das Außenmodell sieht aber wieder top aus.
Beiträge von Markus
-
-
Morgen zusammen :cup:
@Günter: Kleine freie Minute
du meinst wohl eher Stunden -
So Jungs bin auch im Bett bis Morgen.
@Tom: Ruhige Schicht uns pass auf vtbs auf

-
wolfgang: Im Grunde hat Tom schon alles gesagt, aber ich möchte auch noch ein paar Worte dazu sagen. Toto ist das was man einen echten Freund nennen kann, denn bei Toto hat man einfach das Gefühl das er die Probleme die man ihm anvertraut wirklich Ernst nimmt und nicht einfach nur so tut als würde er zuhören und auf Toto kann man sich verlassen. Ich für meinen Teil wüßte das ich bei ihm immer ein offenes Ohr für meine Sorgen, Probleme und Nöte finden würde. Ich hatte das Glück Toto schon ein paar persönlich zu sehen und Toto ist ein echter Pfundskerl und nein das war jetzt nicht auf seine Körpermasse bezogen. Aber zur Vorsicht

Hatte mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht, weil eigentlich wollten Samy und ich morgen nach HKG zusammen fliegen. Aber gut zu wissen das es ihm gut geht und zum Glück nichts passiert ist.
-
-
Tennis ist ein toller Sport, spiele selber seit über 20 Jahren. Nur leider reizt mich das ganze im Fernsehen überhaupt nicht.
-
s.o. Post Nummer 5 in einer Woche.
-
Schöne Lackierung. Wo hast du die her?!
-
Nico: Ich mein die Configfile die du entweder unter Startmenü/Programme/wilco publish findest. Dort dann den Configmanager starten und unter User Experience auf Expert stellen.
Jo die Merges sammeln könnten wir evtl. mal drüber nachdenken.Die Idee ist gut!
-
Mach das mal vielleicht können wir ja dann zusammen los wenn du Lust hast.
-
Freut mich zu hören.
-
Hmm toll wenn mich keiner begleiten mag dann flieg ich auch was kürzeres. Wollt vielleicht ab Wien kommen.
-
Wer von euch plant denn eine Langstrecke zu fliegen?!
-
Also ich bin immer wieder fasziniert was manche von euch hier für Detailwissen über historische Ereignisse haben. Bitte mehr davon.
-
Hi, ich glaube das kann man auch während des Fluges noch umstellen.

-
Hi dann viel Erfolg beim Testen. Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du einen richtig schönen Flug haben. Verigss nur nicht den Wilco in den Experten Modus zu versetzen wegen Trimmung usw.
-
Wenn ich den Test aus der Gamestar richtig verstanden habe, ist es in 1404 auch nicht mehr möglich alle Menschen in deiner Stadt auf die höchste Zivilisationsstufe zu bringen, soll das Spiel interessanter machen. Auch weil die aufgestiegenen wohl ihre Ansprüche auch höher schrauben und es somit schwerer wird die bei Laune zu halten. Daher könnte es sein das du erst wieder neu Menschen ansiedeln musst um weitere Bürger zu Patriziern zu adeln.
-
Jau das mit dem Anno nach 22 Uhr sollte man echt besser sein lassen.
Hmm also ich hatte heute morgen ein richtig leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und das Ganze wurde mir sogar noch ans Bett gebracht. Kann mich also nicht beklagen.
-
Stimmt ein wenig gehemmt ist man im Schnellstartspiel auch, weil man eben vorrangig Dinge zu produzieren hat die andere von einem wollen. Daher kann man auch nicht wirklich so bauen wie man will. Schnellstartspiel ist für mich allerdings ganz gut, so komm ich wieder in Anno rein, weil seit dem letzten mal ist schon was her. Aber es ist schon faszinierend wie man sich direkt zurecht findet und angetan ist. Die Grafik ist auch wunderschön geworden. Alles in allem hat sich der Kauf echt gelohnt.
-
Morgen zusammen, :cup:
Uwe das wäre echt toll wenn du uns dein Programm dann erklären könntest.
@Günter: Na ja das mit dem draußen hell werden kommt sogar fast hin ich war so gegen 4 im Bett. Verdammte Annosucht