Das wäre nicht verkehrt beim letzten mal gab es ja 3 Revisionen bis er endlich ging.
Beiträge von Markus
-
-
Jein ich vermute das es da auch findige Leute geben wird die das irgendwie schaffen. Wird zwar schwer werden, aber erstmal muss es ja mal erscheinen.
War ja bei GTAIV auch so das es später wohl einen Crack gab mit dem man auch ohne das Windows Live Konto spielen konnte und auch saven konnte.
-
Werde ich tun, aber erstmal muss mein Bekannter es ja mitbringen. Werd ihm nachher mal ne sms schicken, das er ohne Rise of flight nicht einreisen darf

-
Ich darf es jetzt auch nochmal neu herunterladen, hatte grad eine Mail von Ubisoft. und in ner Stunde hoffe ich dann auch endlich spielen zu dürfen.
-
So die von Gamesload bzw. Ubisoft haben eingelenkt ich hab grad einen neuen Link inkl Serial bekommen. Da bin ich ja jetzt mal echt gespannt.
-
Mein Beileid Samy!
-
In den USA wurde es am 17.6 released. Werd es wenn ich Glück habe am Weekend bekommen. Ein Bekannter von mir ist im Moment drüben und er wollte schauen ob er es mitbringen kann.
-
Na ja die wollen vermutlich erreichen das man nur über deren Server spielen kann um dann hinterher mit den tollen Zahlen angeben zu können.
-
Gute Fahrt und bis heut Abend
-
@Günter: Ach kauft ihr jetzt doch vielleicht ein Häuschen? btw. heut ist doch ohne Höschen aus dem Haus geh tag. Da kannste auch mal im Handtuch los. Ich glaub deine Bahn haste dann für dich alleine

Nee läuft immer noch nicht, werd nachher mal meinen Dad fragen ob der noch ne Idee hat.
-
Das unterschreibe ich doch mal glatt. Auch genial ist dieser alte Knacker ich glaube Walter heißt der.
Edit: Das hier mein ich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jingle Bombs?
@G ü n t e r: Hast du heute frei oder ist der Talent mal wieder kaputt.
-
buttonpusher: Kannst du mir die Szenerie bitte auch einmal zukommen lassen.
@Toto: Mit welchem Flieger fliegt ihr die Route, mit der MD11? Wenn ich es schaffe fliege ich entweder von EGLL, EHAM, EDDF oder LOWW.
@Michi: Jau LH fliegt da nur über Bangkok und Hongkong.
-
Dann Prost Toto :beer:
-
Hmm das wäre in der Tat bedenklich. Gerade Starcraft 1 mit der erweiterung Broodwar ist ja heute noch ein mehr als beliebtes Langame. Wurde ja sogar letztes Jahr noch auf der World Cybergames hier in Köln gespielt.
-
:bday: :party: Alles Gute!
-
Falls ich mitfliege dann auf jedenfall einen Longhauler.
-
Morgen. :gaehn:
So erstmal Kaffee und dann irgendwie durch den Tag kommen. :cup:
-
me too. Nacht!
-
Aber nicht absaufen