Dafür gibt es ja Tabellen in denen die maximale Tailwind Component drinn steht. ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Verständlich das man dann die Nachfolger nicht spielt -
Gab es dazu nicht 2004 o.ä. einen Nachfolger wo man auch fahrzeuge fahren konnte. Oder verwechsel ich da was ?!
-
Dann schlag mal was vor... Dabei will ich ja eigentlich nicht zur Alternativen greifen sondern Anno spielen können.
-
s.o. Street Fighter 4 gespielt bis die Finger bluten.
-
Aber im Grunde finde ich es schon schade das man ein Spiel kauft es nur dreimal installieren darf und danach dann der Willkür von Ubisoft ausgeliefert ist. Hatte bei Gamesload eigentlich auch nie Probleme. Fakt ist das ich jetzt nen Spiel hab das ich nicht spielen kann.
-
Butter Murgh und das was Yvonne hatte sind indische Gerichte. Beides sehr zu empfehlen und richtig lecker.
-
Weil die Gamesload unfähig sind mir nen vernünftigen Installer zu schicken, hab die Serial jetzt drei mal verbraten. Gamesload will mir keine neue geben und Ubisoft sagt ich soll mich an Gamesload wenden
Ich will ne Serial und vor allem will ich endlich Anno spielen.Bohr aber jut das es Street Fighter gibt, die CPu hatte keine Chance. Dafür tut mir jetzt der Daumen weh.
-
Wenn ihr mir das letzte Bild so anschaue ist entweder Frank mit Rückenwind gestartet oder die anderen beiden starten mit Rückenwind

-
So Kinders ich geh noch ne Runde Street Fighter4 zoggen, nachdem Anno nicht will. Ich könnt kotzen...
-
Dal Makhni ist auch nicht schlecht, aber probiert umbedingt mal Butter Murgh, am besten mittel scharf gewürzt. Das ist richtig genial. Frisches Nan nehme ich auch immer dazu. Das ja quasi ein Muss

-
@Yvonne: Du musst Butter Murgh bestellen das ist viel geiler.
-
Test war leider negativ ist auch in der 747 & 737 nicht enthalten

-
-
Das wollt ich gleich mal testen...
-
-
Nö geht nicht. Bei der MD steht immer noch bei beiden also Sid und Rwy NONE. Bohr das nervt mich jetzt irgendwie.
-
Viel Erfolg!
-
Danke werd ich nachher wenn ich gelandet bin mal ausprobieren und berichten.
-
Das stimmt, aber so lange ich über 20 fps habe reicht es ja. Aber die Szenerie ist wirklich toll. Evtl flieg ich heut Abend nach der Arbeit nochmal hin.