Hab bei der MD das gleiche Problem. Hab dazu was im MD11 Problemthread geschrieben.
Beiträge von Markus
-
-
Wie bekomme ich denn die Sid/stars für VHHX ins FMC der MD11? Hab das heute mal so probiert wie es im Tipps&Tricks Thread für die PMDG steht. Wähle ich allerdings die MD aus und im FMC VHHX aus dann steht unter RWY´s und SId´s jeweils NONE. Was mache ich falsch?! Bei Arrivals das gleiche

-
Viele haben aber hier das Problem das ihre Frauen vielleicht mitlesen oder es anderweitig erzählt bekommen, gell Toto
Kauf schon mal Blumen und such ein gutes Restaurant aus 
-
Das wird aber auf die Dauer ganz schön teuer. Wir sollten uns alle mal die Nummer von deiner Frau geben lassen

-
Das würd ich besser lassen Toto ansonsten bekommt deine Regierung wieder ne SMS von Yvonne

-
Also ich starte heut morgen mal hiermit durch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und danach das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber the best Song ever von denen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo ist der headbang smiley? Dann bin ich gerüstet für die Arbeit

@Günter: Oh das muss ich auch noch machen meine Impfungen auffrischen.
-
Bin auch weg. Schlaft gut! *schaf*
-
@Günter: gibbet bei euch eigentlich auch Talente die funktionieren, wenn da an letzte Woche denke
Hattest du eigentlich schon Post vom EBA (Eisenbahnbundesamt) ? -
Jo der Mesut. Aber was haben die Engländer denn für Torwart

-
-
Bohr hier ist es echt warm heute, ich hab grad die dritte 1,5 L Pulle Wasser leer. Wenn das so weiter geht kann ich gleich morgen wieder Wasser kaufen gehen. Jetzt geh ich mal ins U21 Finale schauen. Vielleicht schaffen wir ja das Tripple.
-
Kann mir mal jemand seine vhhx.xml für die Level D bitte zusenden ? Das wäre sehr nett. Weil irgendwie erkennt er die von der Seite die Timo genannt hat nicht. Ich habe weder Sids noch Stars. Kann nur die beiden Bahnen auswählen.
Danke im voraus
-
Von mir alles Gute nachträglich. :bday:
-
@Samy: Hmm ich muss ehrlich gestehen, die erste Staffel davon hab ich teilweise gesehen, danach hab ich das aber nicht mehr weiter verfolgt...
-
Orhan von Big Brother, wer soll das denn sein?!
-
Mit was für nem Airbus warst du eigentlich grad eben in LOWI ? Wilco?
Mit der PMDG war es grad auch sehr schön. Geile Szenerie vor allem mit den fahrenden Zügen. Echt Klasse gemacht.
-
Jo stimmt heut Abend spielt ja unsere U21 um den Em Titel.
-
Good Morning USA i got a feeling that this will be a wonderful day. :cup:
-
Die Demo oder die Vollversion?!
-
Ich glaube soweit würdest du es leider nicht schaffen