Öhm du kaufst dir nen Spiel und installierst es dann nicht und weißt noch nicht mal wann du es spielst ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Jau werd es wohl bei gamesload.de kaufen.
-
Anno werd ich auch gleich online kaufen. Denke mal das ich dann morgen mit de Spielen anfangen werde. Stelle euch mal ein Bilder ein.
-
Sauber, die wird gleich gekauft....
@Günter: Was ist denn dein Angebot was ich nicht ablehnen kann

-
Mahlzeit,
bin auch wieder aus Holland zurück. Weekend war richtig geil, aber das Wetter hät besser sein dürfen.
@Günter: Schön dich wieder hier zu sehen.
-
Wir werden wohl nicht mehr zu lange warten müssen. Freue mich aber auch schon riesig auf die Szenerie. Ob er unseren Manuel auch eingebaut hat

-
Ja ist echt schade. Leider hat er auch viel falsch gemacht. Man denke da nur an die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch usw. Aber seine Musik war echt genial. Ich mag zwar nicht alle Lieder aber unter anderem Smooth Criminal fand ich absolut genial. Auch seine Auftritte mit Slash von Guns and Roses.
Sehr schade mit ihm stirbt echt ein Stück Musikgeschichte.
-
Jau das wäre toll. Montag hab ich frei da wüßte ich gleich wo ich hifliegen würde

-
Nacht zusammen und bis Sonntag
-
Ja schon richtig, aber jedes mal wenn die da mit ihrem Bohrer hantieren dann hast du das Gefühl die ganze Bude wackelt. Fenster kann ich auch nicht öffnen. Vor dem Haus ist auch ne Baustelle wo die Straße geöffnet wird.

-
Jo hier ist das Wetter auch schön, aber die Handwerker die unter uns arbeiten gehen mir grad mächtig auf den Senkel. Die machen einen Lärm das nicht mehr feierlich. Da bin ich echt froh das ich nachher Spätschicht habe...
-
Moment du bist aber nicht der MD11-Reiter. Wieso weißt du das eher als er? Der ist doch eigentlich unser Coldplay Beauftragter. Machst du ihm etwa seinen Job streitig

Aber danke für den Tipp!
-
Morgen zusammen :cup:
-
Morgen zusammen!
-
So hab jetzt auch das os3.0 drauf und muss sagen das ich die Quertastatur für sms echt genial finde.
-
:bday: & alles Gute!
-
So ich bin im Bett guten Nacht. Morgen wird ein richtig geiler Tag

Schlaft gut!
-
Wenn es danach geht spiele ich auch schon seit 2002 Duke Nukem Forever
Da gibt es wohl genug Beispiele. Fakt ist aber das der Airsimmer auf einem guten Weg ist.MD11´s gab es auch vor PMDG. Waren halt nur nicht auf einem solch hohem Niveau. PMDG hat lange dran gearbeitet, dafür aber auch einen Topflieger abgeliefert. Das ist mir wesentlich lieber, als 4 Monate Entwicklungszeit und danach hundert Patches bis ich dann irgendwann mal vernünftig fliegen kann.
-
@B asti: Den Post meinst du jetzt nicht wirklich Ernst?
Du machst einem Entwickler einen Vorwurf daraus das er an seinem Projekt arbeitet und versucht es so gut wie möglich zu machen. *kopf schüttel*
-
Wenn es die mal wieder zum Schleuderpreis von 10€ gibt, dann schlag ich auch mal wieder zu. Vorrat kann man ja nie genug haben