Ah das :camel: alais der Samy ist auch wieder unter uns.
Wie geht es dir heute? Arzt gut überstanden?
Ah das :camel: alais der Samy ist auch wieder unter uns.
Wie geht es dir heute? Arzt gut überstanden?
So Leute jetzt beruhigt euch mal bitte wieder...
Einige von uns wissen das der Airsimmer auf einem richtig guten Weg. Zwar ist der noch steinig und längst nicht am Ende, aber die Jungs wissen schon was sie machen und wir sollten ihnen auch die Zeit lassen. Die machen das schon.
Und jetzt bitte back to Topic. Wer sich über den Airsimmer auslassen möchte kann das bitte in einem gesonderten Thread machen. Gerne hole ich auch den alten Thread den wir hatten wieder raus so das alle darin schreiben können.
Danke!
Na dann viel Spass ![]()
Der 2009 Mod ist nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Autos so eine gute Bodenhaftung haben. Weil die ganzen anderen Autos bei GTR fahren sich um einiges schwerer und rutschen viel mehr.
Bis morgen Tilo und pünktlich heut Nacht um 02:34 posten damit Torsten seine Uhr stellen kann ![]()
Nö kannste ruhig sagen, wäre mal interessant zu wissen...
Ist Dirk mit seiner neuen Maschine auch am Start ?
Basti: Das magst du jetzt vielleicht so sehen. Desweiteren wußte jeder von uns der sich den Bus gekauft hat und dem Et beigetreten auf was er sich da einläßt.
Nur weil keine Infos nach draußen dringen die Airsimmer Leute deshalb als Kriminelle zu bezeichen finde ich mehr als bescheuert. Desweiteren woher hast du die Kenntniss das sich bei dem Airsimmer nichts tut?
Tom Bartels
Michi was hat der mit dem Mod für gtr2 zu tun? *nixpeil*
Saison 2009. Hab ich vorhin im Internet entdeckt. Finden kannst du ihn hier Demnächst soll noch ein Update dafür kommen. Sieht aber nicht schlecht aus. Ich glaub ich nehme mal einen Redbull Renault für die ersten Runden. ![]()
So ich fahre jetzt mal den neuen Formel 1 Mod für gtr2 probe. Mal schauen. Weiss nur noch nicht welches Auto ich da mal nehmen könnte
Du kannst ja mal eine für allgemeine Bilder erstellen...
@Toto: Weißt du schon was wegen Wochenende?
Sach mal Leroy was fotografierst du da eigentlich alles. Bus und Bahn? Lädst du deine Bilder auch irgendwo hoch?
Kein Ding, aber psst. Sonst setzt es nachher :blackeye: Haue, wenn Tom das liest.
Im FSX würde ich auch mit 30 klar kommen ![]()
Tom hat an den Abend vor dem Treffen einen kleinen Partymarathon gemacht. Am nächsten Tag ist er dann nach Düsseldorf geflogen zu unserem Treffen. Auf dem Flug ist ihm schlecht geworden und er hat auf der Bordtoilette gereiert. Daher der Name Göbel Tom und der running Gag mit der Bordtoilette.
Tom liegt in seinem Bett und schläft, weil der hatte Nachtschicht und zu dem kleinem Vorfall ist ja alles gesagt. Aber wir können es ja gerne nochmal wiederholen weil es so schön ist ![]()
Jau Schule war schon was tolles. 4-6 Stunden am Tag, dann nach Hause evtl. noch die Hausaufgaben machen und danach raus Fussball spielen oder sonst was anstellen. War echt eine tolle Zeit.
Der Tip mit der Muschel ist auch gut, wobei ich immer noch nicht so ganz glauben kann das die die Temperaturen im Wasserkocher aushalten soll
Nee ich glaub das ist was weit, bis dahin ist der Kaffee schon kalt. Da trinke ich den lieber selber ![]()
Wenn ihr euch eine neue gekauft habt, kauft direkt für 17 Euro son Wasserfilter dazu. Die Patronen müssen nur einmal im Monat gewechselt werden und das hilft wirklich. Desweiteren solltet ihr kein Wasser über Nacht in der Maschine lassen. :lehrer:
:gaehn: Morgen,
was keine Kaffeemaschine ?! Das ist ja der reinste Horror. Aber das Kölner Wasser ist echt verdammt kalkhaltig. Wir haben uns deswegen extra son Wasserfilter gekauft.
Edit: Wo bist du denn Boerries, dann bring ich dir ne schöne Tasse Senseo vorbei.
Ach ich werd meine Tasse gleich geniessen ![]()
Na die 2 Stunden schaffst du auch noch ![]()