Beiträge von Markus

Na ja das sehe ich was anders, weil man ja schon umgefähr auf den entsprechenden Seiten nachlesen kann was das 3GS hat was das 3G nicht hat. Es hat einen anderen Prozessor und wird dadurch schneller sein. Desweiteren wurde die Kamera verbessert. Dann kommt das os 3.0 ins Spiel. Ob die beiden ersteren Dinge wirklich den Mehrpreis wert sind muss dann jeder für sich wissen. Der Rest also MMS und all die Dinge hast du auf dem 3G auch nachdem man das OS 3.0 aufgespielt hat.

Aber es soll bald einen Vergleichstest von 3G und 3GS geben. Dann wissen wir mehr...

Das 3G sollte reichen, weil die meisten Verbesserungen die das 3gs hat, hast du nach der Installation des OS 3.0 auf dem 3G auch und das 3g ist absolut genial. Über das 3GS kann man denke ich auch noch nicht all zuviel sagen, weil es erst seit Freitag auf dem Markt ist.

Mahlzeit zusammen,

bin auch wieder da. Nachdem ich heut 3 mal komplett nass geworden bin bekomm ich glaube ich jetzt nen schönen schnupfen. :wacko: Na ja muss ja eh erst am Donnerstag wieder schaffen von daher.

Toto dir sende ich nachher noch eine Email, zwecks Feier. Kannst dir aber schon mal notieren das ich komme, meine Freundin wird aber leider daheim bleiben müssen :(

Ansonsten bin ich grad als BA178 back home unterwegs und nachher werd ich mir noch den Boxkampf ansehen.

Euch nen schönen Abend.

Wenn du noch ein wenig wartest, dann wird es bald einen guten A320 geben und zwar den Airsimmer...

Die Jungs sind wirklich auf einem sehr guten Weg. Ich weiss das hilft dir jetzt nicht wirklich viel, aber bis dahin würde ich doch den Wilco nehmen. Der ist schon ein wenig besser als der PSS.

Bohr ich hatte heut wieder dieses endgeniale Butter Murgh von dem Inder bei uns um die Ecke. Das ganze noch schön scharf. :thumbup:

Jetzt muss ich aber langsam in die Falle, morgen steht nen harter Tag auf der Arbeit an. Zwischen 13.30 und 15.30 das ganze Haus auf den Kopf stellen :wacko:

Schlaf gut bis morgen :gaehn:

... werden aber mit 2.01 nicht laufen.

Hoppla ich dachte die würden dann damit schon laufen. Ok dann sorry das ich Blödsinn geschrieben habe.

@Tilo: Mit den 10 Credits wirst du wohl nicht all zu weit kommen. Allein wenn du 2 Airports wie London oder Frankfurt freischaltest sind die 10 Credits schon weg. Ich hab mittlerweile 13 Nummern gekauft, aber es lohnt sich jeder Cent und Airports ohne AES flieg ich nur noch sehr selten an.

@Oliver: Was ist eigentlich aus KLAX geworden, da war doch auch mal AES für geplant. Kommt das noch oder war die Szenerie doch zu alt und die Anpassungen wären zu groß geworden?!

Nee ich glaube er fährt nur irgendwo Böötchen ;)

Aber ich überlege gerade ob ich nicht aus Socchi mit der TU154M komme.Müßte ich aber nachher erstmal testen ob die Maschine Kumitauglich ist. Wäre auf jedenfall mal ein echtes Abenteuer.

Günter geht es soweit ganz gut, der hat jetzt seine Dienststelle gewechselt und fährt jetzt von Köln aus. Hat im Moment aber leider nicht soviel Zeit und wohl auch nicht die Lust hier immer alles nach zu lesen. Soll euch aber von ihm grüßen...

Bohr ich kann nicht schlafen bin um 11 mit meiner Freundin ins Bett, hab jetzt 3 Stunden rumgewälzt und jetzt sitze ich hier mit Frühkölsch und versuche irgendwie müde zu werden. Was aber nicht gelingen will. Zum Kotzen :cursing: