und LOWI und LEPA sind bereits in 2.01 enthalten für den FS9
Beiträge von Markus
-
-
Was war oder ist denn der Grund für deinen CTD Samy?!
-
Morgen zusammen,
so mein Plan ist auch schon durch von LHR aus knappe 10 Stunden laut FOC und ja ich hab diesmal das richtige Wetter genommen. Also hab ich ja noch wa Zeit. Jetzt darf nur mein Chef nicht mehr anrufen und sagen, das er doch noch Hilfe braucht.
Leroy: wenn du die Flaschen nicht haben magst ich nehme sie

-
Was ist in der Version neu?!
-
Mahlzeit,
so damit ich morgen am Kumi teilnehmen kann mache ich heute mal schwer Überstunden. Was tut man nicht alles für den Kumi

@Samy: Denkst du dann morgen früh an meine Route?!
-
@Torsten: Ach bist du noch mit deinem alten Rechner unterwegs?!
Morgen zusammen, man das Wetter ist heute echt komisch. Grad eben regnet es jetzt scheint die Sonne. Na ja da ich eh gleich arbeiten muss ist es mir egal.
-
Ganz eindeutig Früh und Reissdorf. Weizen trinke ich nicht so gerne, wenn dann mag ich das Krombacher Weizen ganz gerne. Die Mischbier ala V+ und Cab usw. trinke ich eigentlich nie. Bin aber immer auf der Suche nach neuen leckeren Biersorten und für jeden Tipp dankbar.
-
-
Du kannst die reale und die virtuelle BAW ja mal verklagen, weil die benutzen das Callsign jeden Tag ohne dich zu fragen
und ich benuzte es nur weil es mir ja so vorgeschrieben wurde
Also mein Name ist Hase ich weiss von nichts. -
Danke Timo schon gesehen und wird gleich gesaugt.
Edit: Geil heute scheint ein guter Tag zu sein. Hab mir die 744 erflogen, also jetzt mehr als 50 Stunden. Fliege grad nach JFK als BAW177 und ich hab gleich oceanic control

-
Timo: Stefan und Manuel sprachen hier von einem sehr guten BA Paint für die Level D. Falls du das auch haben solltest wäre ich sehr daran interessiert.

@Chris: Dann viel Glück für den Test, les dir vorher einfach mal die Seite durch. Dann sollte der kein Problem sein.
-
Schade, dass das Wetter heuer so bescheiden ist. Sonst hätte man mal für ein Foto rausfahren können. Gesehen und gehört hab ich die beiden auch heut morgen...
-
An dem 767 Paint wäre ich auch interessiert.

Aber nachher finde werde ich erstmal eine Email an das Staff schreiben, weil ich das Buchungssystem ein wenig sinnfrei finde. Mal schauen was die dazu meinen.
-
:assaultrifle: Ich meinte die Bilder von unseren Usern. Aus den Menschen die hier im Forum sind und es spielen.
-
@Mats: Ich selber habe sie nicht erworben,mir aber ausgedruckt und in Ordner geheftet. Ein Bekannter von mir (Günter) hat sie sich letztes Jahr in Paderborn gekauft. Die lohnen sich auf jedenfall und sind dazu auch noch sehr schön aufgemacht und ein Klasse Nachschlagwerk. Sehr nützlich vor allem wenn man mit der Fehlersimulation arbeitet. Aber die Pdf´s sind von Inhalt und Aufbau identisch, nur eben halt elektronisch.
Letztendlich muss man halt abwägen ob man sich die Dinger selber druckt,die gedruckten kauft oder weiter mit den pdf´s arbeitet. Als Alternative zum Kauf in den Usa würde ich mal bei Aerosoft nachfragen, weil ich meine die hätten die auch ins Programm aufgenommen.Der Versand dürfte dann etwas billiger sein.
-
Tja oder aber vorher ist das nötige Kleingeld geflossen

-
Wo bleiben die Screenshots?
-
Leroy: Was für ein Formel 1 Spiel hast du denn da ?
-
:bday: Alles Gute! :party:
-
Ich glaub da kannst du lange husten, die Szenerie wird keiner hier haben...