Die Bozo Paints müßtest du eigentlich auch bei flightsim.com finden. Hab da zumindest mal ein paar gesehen.
Beiträge von Markus
-
-
Bin auch weg. Bis morgen.
-
Da bin ich auch dabei. Geiles Ziel!
-
Ach da bin ich Politiker, was kümmert meine Gequätsch von vorhin

-
Womit der Testkunde dann ja feststeht. Toto du kannst ruhig dazu stehen, wir machen auch keine Scherze versprochen *prust*

-
Der 0906 für die PMDG ist definitiv buggy, das steht auch irgendwo im Navigraphforum.
-
und wer war der eine Kunde, der das Produkt kaufte..?

-
Wohl auch besser so

-
Oh übersehen.
@Simon: ich glaube du meinst die Szenerie von CLS.
-
Du meinst wohl eher du hast ihn mit nem Kiloschnitzel bestochen

-
zu 99% ja! Ich muss eigentlich nur noch klären ob meine Freundin auch mitfährt oder ob ich alleine komme.
-
Ja aber die Level D 757 soll aber nur für den FSX sein. Zumindest haben die das vor Monaten mal so angekündigt. Eigentlich schade, denn die 757 ist ein schönes Flugzeug.
-
@Toby: Dann mal Glückwunsch und lass heut abend schön die Korken knallen :party: :beer:
-
Schade, damit haben die dann echt eine große Chance vertan, denn wenn ich Eyecandy will dann kann ich auch bei der CS757 bleiben. Na ja mal schauen, erstmal muss sie ja da sein und der Rest ergibt sich ja dann.
@Torsten: Danke muss ich dann vorhin irgendwie überlesen haben.
-
Ganz nachvollziehen kann ich es irgendwie auch nicht... Wäre sie jetz für FSX könnte man das ja noch verstehen, aber für fs9 only und die Screens sind echt mal richtig gruselig. :wacko:
-
@Marcus: Nee der Airsimmer ist auch so sehr gut zu ertragen, aber mit Whisky und Bier fliegt es sich einfach besser

-
Ich berichte auch sofern ich sie mir hole. Weiss denn jemand was zur Systemtiefe? Vergleichbar mit der Level D 767? Weil dazu hab ich leider noch nichts finden können.
-
Morgen,
so jetzt mal nen schnellen Kaffee, dann duschen, einkaufen und danach Mittagessen mit meinem Dad. Leider das letzte mal vorerst weil er danach erstmal in Urlaub fliegt. Dann noch ne Kiste Bier kaufen und dann Airsimmer fliegen

Dann würd ich mal sagen euch einen schönen Tag und bis später.
-
Soweit ich weiss nein, der ist wohl so laut.
-
Na ja aber ganz so extrem wie in Amiland wird es hier nicht werden, weil es gibt hier ja die Schufa. Eine solche Schutzeinrichtug gab es meines Wissens in den USA nicht.