Juhu Wettessen mit Samy ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Sorry Jungs da hab ich Mist gebaut.

Link ist aber jetzt im ersten Post zu finden.
-
@Torsten: Cool, da muss ich auch mal hin. Aber 19€ für nen Kiloschnitzel ist eigentlich auch nicht wirklich teuer. Wann treffen wa uns

Bin dann auch wieder da Zahnarzt war ja langweilig, einmal kurz in den Mund schauen und das wars, dafür bin ich dann fast 50 km gefahren. Na ja was soll...
So ich geh jetzt mal Airsimmer fliegen.
-
Ach du, das kenn ich von meiner Freundin. Die haben da auch so eine die panische Angst hat allein zu arbeiten... Darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber normalerweise kann ihr das niemand verbieten da Urlaub zu nehmen. Ok da gibt es Ausnahmen, aber warum geht sie nicht mal zu ihrem Chef und klärt das mit dem?!
-
Was los junger Freund?
-
Hier ist ein Schnellstart Tut von Mats für die TU154M. Sehr lesenswert und für alle die sich bisher schwer getan haben sehr empfehlenswert. Auf 24 Seiten wird erklärt wie man die Maschine für Platzrunden vorbereitet und anschliessend auch wieder sicher auf den Boden zurückkommt.
Also alle die diese tolle Maschine bisher ignoriert haben oder es zu schwer fanden. Hiermit ist es euch geholfen.
Viel Spass, bei Fragen wendet euch am besten direkt an Mats.
-
Wer möchte, hier ist das Schnellstart Tutorial von Mats
http://rapidshare.com/files/242184422/tu_tut.pdf
Viel Spass!
-
Hat von euch zufällig noch jemand LIPX von ISD-Project auf der Platte und könnte mir das zur Verfügung stellen ?!
-
Morgen,
so ich bin auch wieder unter den Lebenden, nachdem es gestern was später wurde. Jetzt erstmal :cup: und dann muss ich mich mal so langsam fertig machen. Hab gleich nen Besuch beim Zahnarzt auf dem Programm stehen.
@Torsten: Dann viel Erfolg beim letzten Tag und hoffentlich wirst du Aref nicht zu sehr vermissen

-
Man muß bei Flight1 sich einen neuen Lizenzkey schicken lassen(hat bei mir 15 Min. gedauert) und dann den Bus neu installieren.
Welchen Key meinst du damit ?!
Weil ich hab den jetzt auch deinstalliert und neu installiert, aber jetzt findet er keine Updates.
Edit: Hat sich erledigt! Aber irgendwie fehlen bei mir jetzt Liveries ?!
-
Bin jetzt aber weg sonst schlaf ich gleich neben dem PC und das wäre doch was unbequem. Bis morgen!
-
Es sind aber noch keine halb drei. Du darfst hier noch nicht posten. :nono: Hinterher stellt der Torsten noch seine Uhr falsch

-
Genauso die Ratings, für mich sind diese nichtssagend. Wäre ich an einen Abend nicht zu sehr angeschickert von einer Party nach Hause gekommen, wäre ich immernoch FFO
Was möchte uns der Autor damit sagen? Das er etwa im alkoholisierten Zustand geflogen ist und Prüfungen gemacht hat :nono:
-
So Jungs ich bin im Bett. Schlaft gut und ich hab jetzt 5 Tage frei. Morgen schlaf ich erstmal aus.
@Tom: Guten Flug.
Nacht zusammen :gaehn:

-
Innerhalb einer Woche zweimal das SP2 released und beide male Fehlerhaft.
ich dachte jetzt das sei der erste SP2 release oder hab ich was nicht mitbekommen?! Weil es hiess doch das die das um eine Woche verschoben haben, wegen der Navdaten im neuen Airac cycle. Oder hab ich da was falsch verstanden oder falsch interpretiert

und wo steht das es fehlerhaft ist? Entweder bin ich jetzt einfach zu müde und kann schon nicht mehr richtig schauen, oder ich bin blind. Bitte helft mir!
-
-
Du kannst mir dein Tut auch per Email schicken. Skype ist im Moment was schwer, da ich noch auf der Arbeit bin.
Dann lad ich das nachher von zu Hause aus hoch und verlinke das Ganze hier,ok?!
-
Aber du hast doch damals diese tolle Startuo Tut geschrieben. Lad das doch bitte mal auf rapidshare hoch, dann können wir das hier im Forum verlinken und evtl. sogar sticky setzen. Was meinst du dazu ?!
-
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Da freu ich mich ja schon richtig auf das Rennen morgen.
-
Solltest du ohne Probleme drüber installieren können, war zumindest bei den 1.X Versionen so. Denke mal, dass dies bei 2.X auch weiterhin so sein wird. Aber solange Oliver auch nichts gegenteiliges geschrieben hat. Immer kräftig druff