Nee das wäre schade, weil auf das große Update freue ich mich auch schon sehr. Hab morgen auch frei, dann kann ich endlich mal richtig testen. Weil immer nur Platzrunden und Außenmodell anschauen wird auf die Dauer was langweilig ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Mahlzeit zusammen, so ich bin jetzt auch auf der Arbeit. Aber was fällt euch ein soviel zu schreiben man ich kann doch hier nicht einfach loslachen...
@Yvonne: Alternativ gehe doch mal zu Plus/Netto die haben sowas auch. 6 Flaschen a 0,5l für 2,99 + Pfand. Lild hat 0,33l Flaschen für 0,29 Cent das Stück + Pfand, aber den gibt es ja zurück.
@Tom: Dann viel Spass, aber heile wieder kommen.
-
Was hat sie denn sinngemäß geschrieben?! Weil ich komme von der Arbeit leider nicht auf die Seite von Airsimmer bzw. ich komme nicht ins Forum das scheint irgendwie von unserer Firewall geblockt zu werden.
-
Also die richtigen Betatester haben das Update wohl schon, allerdings haben da wohl einige Probleme mit ctd´s, aber Nick ist zuversichtlich, dass das ET das Update auch heute noch bekommt. Da ich jetzt isn Bett gehe weil ich morgen arbeiten muss können die sich ruhig noch bis morgen Mittag Zeit lassen

-
Von mir aus kannste es auch stehen lassen

-
Auf jedenfall hat sie verstanden, das man mit Gladbach nicht viel werden kann außer fast Absteiger

-
Macht dich das jetzt nicht 200.000$ ärmer?
-
@Chris: Hast du dir mal die Signatur deiner Freundin genauer angesehen.

-
Ja hab grad mal geschaut bis jetzt ist noch nichts da gewesen. Na ja eilt ja auch nicht.
Ein Airac, wissen die was das ist ?!
-
Danke für den Link Toto sehr informativ.
-
Wird aber vermutlich noch was dauern wenn man das ET-Forum so liest. Aber auf das Update heute bin ich ja schon sehr gespannt, sofern es denn heute kommt.
-
So ich hab grad mal kräftig die Werbetrommel für unser Forum angeworfen, ein Arbeitskollege von mir will sich auch gleich bei uns anmelden und evtl. auch mal beim Kumi mitfliegen.
-
Morgen auch von mir, ich sitze auch schon eifrig auf der Arbeit. Jetzt geh ich aber erstmal frühstücken und vor allem :cup: trinken
Bis später
-
Ich würde jetzt vermuten nein, aber wer sich das Mai Update im freien Forum durchliest kann seine eigenen Rückschlüsse ziehen.
-
Sollte eigentlich auch gehen. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich die Wilco 777 nicht habe und auch nicht im fsx fliege.
-
Nacht zusammen und dir Torsten trotz alle dem einen ruhigen Dienst.
Bis morgen!
-
Nö die sounds werden erst ganz zum Schluß geupdated.
-
Sollte gehen. Aber falls du die PSS haben solltest, dann würde ich dir zu diesem Merge raten.
-
Das große Update hat sich leider auf morgen verschoben... Schade, aber vielleiocht komm ich dann am We dazu mal ein wenig zu fliegen.
-