Beiträge von Markus

Zitat von »HamburgGent«
    Glaubst du echt, er weiß nichts von den Attacken unter falscher Flagge?

Was meinst du damit?

Ich glaube er möchte damit auf die Verschwörungstheorien anspielen, das 9/11 usw. von den Amis inzeniert worden sind um einen Grund zu haben gegen die "Schurkenstaaten" in den Krieg ziehen zu können.

Na ja die ersten 3 könnt ich ja noch verstehen, aber Manuel Friedrich. Ich finde der hat seit dem er Mainz verlassen hat stark abgebaut und Adler braucht ihr doch eigentlich auch nicht. Mit Rost habt ihr doch nen guten im Kasten.

Morgen,

schaut euch mal die neue Seite von Qualitysim an. Desweiteren ist die Maschine mittlerweile im Beta Status 1 angekommen. Dem Forum ist zu entnehmen, das wenn jetzt keine größeren Bugs mehr gefunden werden es wohl bald soweit sein könnte. Über Preis o.ä. wurde leider aber noch nichts gesagt bzw. ich konnte leider nichts finden.

Die Pics die man auf der Seite finden kann sehen schon mal sehr gut aus, das Außenmodell gefällt. Aber auch das 2d Panel sieht zumindest auf den Bildern recht ordentlich aus.

Aber was erzähl ich viel. Schaut es euch hier einfach mal selber an

http://www.qualitysim.com/qw.php?

Gruß

Markus

Wo wurde hier bitte aus PN´s zitiert?! Ich hab kein einziges Zitat gelesen. Hier wurde lediglich erwähnt das einige unter anderem Samy und auch ich mit Nico via PN kommuniziert haben, aber hier wurde kein einziges Wort aus einer Pn zitiert.

und das mit dem Stinkefinger haben gar nicht alle mitbekommen können, weil einer aus unserem Team den recht schnell wieder rausgenommen hat.

Du kannst in AES die Höhe einstellen auf der sich die "Frachtluken" befinden, ist diese Höhe geringer als 180cm (hoffe der Wert ist richtig) dann kommen die kleinen Lader, darüber kommen die Containerloader. Zumindest ist das bei fs9 Version so. Wie es allerdings im FSX aussieht weiss ich nicht.

In den Pn´s ging es unter anderem auch um die Signatur aus dem FXP-Forum damals auch das hat er den Urhebern nie verziehen, wir sind ja alle so böse und gemein. Als ich ihn aber auf seine großen Aussagen ala wir hauen den KSC mit 10:0 vom Platz ansprach und das er es ja damit nahezu heraufbeschworen hat, da war ich gleich wieder der böse der alle in Schutz nimmt. Sorry wenn jemand gut gemeinte freundschaftliche Ratschläge nicht annehmen will.

Was Nico einfach nicht verstehen will, ist das es auch noch andere Fußballmannschaften gibt die ihre Fans haben und das es auch Leute geben soll, die den HSV eben nicht mögen aus welchen Gründen auch immer. Auch hier keine Reaktion. Es gibt nur eine Mannschaft in Deutschland und das ist der HSV. Aber mal ganz ehrlich was will man da bitte noch gross reden?!

Als dann immer mehr dumme Sprüch zurück kamen hab ich die Sache für mich ad acta gelegt und ihm das auch so geschrieben.

Ich hab ein paar mal mit ihm darüber geschrieben. Leider war er nicht sehr einsichtig und hat mich als Deppen bezeichnet.

Sorry aber irgendwo hat Maik Recht, wer so austeilt wie Nico das getan hat, der sollte auch ein wenig einstecken können. Tom hat ihm ja auch ein paar mal geschrieben, das wir uns nicht über ihn lustig machen sondern seinen Fanatismus was den HSV angeht aufs Korn nehmen. Klar Nico mag jünger sein als die meisten hier, nur auch in seinem Alter sollte man die Grundlagen sozialen Handelns verstanden haben.