Dann mal ran an den BAV Test ![]()
@Chris: Mache ich muss halt schauen wann ich wieder zu Hause bin, weil ich gleich mal zum Günter rüberjette.
Dann mal ran an den BAV Test ![]()
@Chris: Mache ich muss halt schauen wann ich wieder zu Hause bin, weil ich gleich mal zum Günter rüberjette.
@Chris: Mal schauen wann ich wieder hier bin. Evtl. fliege ich heut abend noch MHTG-MMMX. Falls du Lust hast, ist ein Flug von circa 2 Stunden.
Der geht. Schöne Lokomotive, aber die wird bestimmt schon in Köln losgefahren sein oder?!
Dein Link geht irgendwie nicht...
Ich empfehle den St. Maarten Umlauf. Der ist sehr interessant. Vor allem das zweite Leg ist toll. TNCM-MHTG(BA3712B (Honduras)) mit einem richtig schönen anspruchsvollen Approach. Richtig freue ich mich darauf wenn ich hundert Stunden habe und dann endlich die MD11 und die 777 bewegen darf. Die MD hat nämlich auch eine richtig schöne Route einmal in östlicher Richtung um die Welt.
Gruß
Markus
Sieht echt schön aus, ist aber fsx only oder?!
Morgen,
ja der Tag wird sehr lustig, weil ich frei habe *jubel* Ab morgen muss ich aber dann leider wieder arbeiten. Na ja was solls.
@Toto: Aber auch schön schauen, das es wirklich Fingerfarben sind ... ![]()
Auch von mir alles Gute für den kleinen Vam Kouwen Junior. :bday: Und ganz viel Spass mit dem tollen Trampolin ![]()
Starten kannst du wann du möchtest, aber du musst eben halt vor 2359z airborne sein. Daher kommt da auch immer der reminder wenn du buchst. Da steht dann etwas von it is now 0655z remember you have to be airborne before 2359z. Das ist jetzt nicht wort wörtlich, aber sinngemäß.
Gruß
Markus
Schönes Ziel, wenn ich Zeit habe fliege ich mal wieder mit.
Oder einer von Simmonews der schon den Sieger von 2012 kennt ![]()
![]()
![]()
Das Beste Video das es je auf Youtube gab...
Ah ok. Danke für die Aufklärung.
Klar wieso nicht sozusagen ein privates Eulenturnier
Also ich wär dabei.
Öhm echt, wer sind denn die anderen beiden.
EDIT: Stimmt die Mutter von Simon, aber die vierte mag mir nicht einfallen ![]()
Glückwunsch. Dann ist ja bald das halbe Forum bei denen unterwegs. Wir sollten eine extra Gruppe beantragen.
Bohr wenn das der Papa liest ![]()
Amsterdam Control confirm Traffic ahead is a Kid ?! ![]()
Du kannst es eh nicht zurückhalten, das ist wie mit sich übergeben müssen.... ![]()
*Unschuld heuchel*
Da bin ich mit 108 aber noch besser
:zunge: :gb: