Wieso was hast du denn für eine Nummer bekommen ?!
Beiträge von Markus
-
-
Na ja mittlerweile geht es schon wieder. Hab mal die Tropfen genommen, die ich mir am 1.Mai gekauft hatte als die auch so Probleme hatte.

@Toto: Dann meld dich mal wenn du online bist, bin als baw3712 :gb: unterwegs.
-
-
Hier mal ein Bild von meiner 747 in EGSS bei den Vorbereitungen für den Flug nach TNCM
-
Ich bin BAW108 und ich hab schon 7 Stunden bei denen geflogen, (egll-lgav-egll) aber offline. Muss mal schauen ob ich gleich online fliege, aber da mit nicht mit atc zu rechnen ist werd ich wohl offline nach tncm fliegen.
-
Glückwunsch dann mal viel Spass. Ich werd gleich wohl von egss nach tncm aufbrechen.
-
EBBU_CTR (31)> the name of your freq is Koln approach? or Bonn approach?
EDDK_APP (32)> Langen Radar
EBBU_CTR (32)> rgr
der ist echt mal genial....Auch von mir guten Morgen, mit Bauchweh kann ich heute auch dienen, aber ich hab gestern einfach viel zu viel gefuttert. So jetzt erstmal :cup: und die Bild lesen.
Bis später
Gruß
Markus
-
Du weißt doch viele Köche verderben den Brei :lehrer:
-
Bei pokerstars nicht, aber ich spiele bei PKR hin und wieder. Aber pokerstars wollt ich mich auch mal angemeldet haben...
Dann können wir ja mal zusammen zocken.
-
Ja Gomez geht zu München, das wird wahrlich zu schönen Reibereien führen, wenn dann 2 von denen nicht spielen. Aber die Konkurrenz ist wieder was schwächer. Das ja auch schon mal was. Die Bremer versuchen jetzt wohl Marin als Diegoersatz zu kaufen. Pantelic und Voronin werden die Bundesliga leider verlassen.
Die neue Saison ist schon spannend bevor sie überhaupt begonnen hat. Das Jol Hamburg verlassen will ist natürlich ein echt Schlag. Können ja als Ersatz Jürgen Klinsmann oder Marco van Basten verpflichten.
Dafür steigt Mainz 05 auf, das freut mich persönlich sehr.
-
Hier regnet es jetzt auch, aber im Moment ist mir das noch egal. Nur gleich wenn ich frei habe kann es gerne aufhören... Aber zur Not das Auto parkt ja direkt vor der Tür.
-
Das hab ich vorhin vergessen, die haben dann keine Texturen. Sind dann in so einem Einheitsgrau. Aber besser als nichts.
-
Nimm doch einfach die "ohne" Ohren Version und ändern in der aircraft.cfg die modeldatei um und schwuups hast du deine Winglet American.
-
@Chris: Dann such aber nur Dinge aus die dir auch gefallen, weil du wirst dann demnächst verstärkt bei ihr sein.
-
Morgen zusammen,
so ich bin endlich auch auf der Arbeit angekommen. Heute morgen war erstmal lecker Geburtstagsfrühstück bei meinen Eltern angesagt und ich hab viel zu viel gefuttert. Ich glaube ich platze gleich, aber mein Vater hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Da läßt sich ja nicht zweimal bitten

Jetzt sitze ich auf der Arbeit und muss irgendwie schauen das ich nicht einschlafe, aber das wird schon irgendwie gehen und heut Abend will mein Vater evtl. noch essen gehen

Gruß
Markus
-
Jo das mir auch aufgefallen das einige Fragen ein wenig komisch sind... Zur Not merkt euch die Dinger einfach und schreib sie hier rein... Dann haben alle was davon.
-
Ich kann euch echt nur raten lest euch die Seite durch und diese SOP, da steht eigentlich alles drin was man für die Fragen über die VA wissen muss... Und nehmt euch Zeit für die Fragen, weil komischerweise kann man ja nicht zurückblättern. Was das allerdings soll weiss ich auch nicht so recht.
Gruß
Markus
-
Haste dir die Fragen gemerkt die du nicht richtig hattest?! Falls ja dann schreib sie mal hier rein, dann können wir dir sicher helfen.
Sop ist deren Handbuch für den Start, was die ersten Schritte usw. erklärt. Ansonsten einfach mal ein wenig auf der Hp umschauen und durchklicken, da erfährt man eigentlich alles was man für den Test wissen muss.
-
@Torsten: Mach dir mal keine Sorgen, der Test ist echt zu schaffen. Leg dir einfach das SOP von denen daneben. Dann sollte es kein Proble sein durchzukommen. Zur Not kannst du ihn ja nach 48 Stunden nochmal machen, aber ich denke nicht dass dies nötig sein wird.
Eine dumme Frage hatte ich allerdings und die war was in einem Flugplan in Uk nicht enthalten sein darf, ich hab das zwar irgendwo mal gelesen. Leider ist es mir aber nicht eingefallen.
Gruß
Markus
-
Danke den werde ich ganz sicher haben. Das Wettercenter ist ja schon mal richtig schön gemacht.
Werd dann wohl nachher auch gleich den ersten Flug machen. EGLL-LGAV BA632