Kein Problem, ab Sonntag hab ich 2 Tage frei und dann auch Zeit für solche Sachen. Wenn du also Hilfe brauchst, dann sag einfach Bescheid.
Beiträge von Markus
-
-
@Marcus: Für das zurück gekomme s.o.
-
Öhm Fettnäpfchen?! :wall:
-
Ihr seit alle so gemein zu mir :fcry:
-
Morgen Chef,
kennst du dich mit einem FMC von Airbus-Fliegern aus?! Das ist in etwa sowas ähnliches. Ansonsten kann ich dir am Sonntag per TS helfen wenn du magst. Leider habe ich eher keine Zeit...
also zu 1 nur soviel, das es bald für die Fokker noch ein SP2 geben wird, dann hast du bei den stars auch die passenden Transitions. Das geht leider bisher noch nicht. Das SP2 soll aber nächste Woche kommen.
zu 2.) Ich meine das ginge, bin aber sehr lange nicht mehr mit der Maschine geflogen.
-
Sei froh ich hab vor ner stunde angefangen und muss noch bis 21 Uhr.
-
Morgen,
so aufgestanden, jetzt Kaffe dann duschen und dann geht es auch schon wieder los zur Arbeit.
Euch allen einen schönen Tag.
Gruß
Markus
-
Hat mal jemand die Wilco Ejets AES Files für mich?!
-
Dann viel Spass mit Dulles.
-
Morgen,
weiss jemand ob es ein funktionierendes Merge für Airbus 380 von Overland mit dem PSS oder dem Wilcopanel gibt?!
Danke im voraus
Gruß
Markus
-
Wurde meines Wissens nach zu flight1 geschickt, die basteln einen Installer draus und dann wird es freigegeben. Sollte also nicht mehr lang dauern.
-
Bin ja mal gespannt.
-
Iris hat ne mig29 ?! Hab von denen die Texan II und das Dingen ist echt schön. Da muss ich gleich mal schauen auf deren Homepage.Die Tomcat hab ich mal bei einem Bekannten gesehen, ist auch nicht verkehrt.
Edit: Bohr irgendwie werf ich heute alles durcheinander.
Edit2: Blöde Frage, was ist der Unterschied zwischen der mig29K Naval Fulcrum und der Mig29 Fulcrum

-
Morgen zusammen,
soeben be Aerosoft erschienen. Was vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was.
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10925
Edit: Sehe grad das es sich hiebei nur um die Box handelt. Die d/l version ist schon etwas länger aus dem Markt und unter afs-design.de zu finden.
Gruß
Markus
-
Welche Szenerie benutzt du denn da?!
-
Könnte man so sehen.
-
Na ja und ein leicht durchgebogenes Fahrwerksbein. :pillepalle: Gut aber das nix passiert ist, aber stimmt schon das mit der 747 hat in keiner Zeitung gestanden, wusste davon auch nur weil ich Bilder aus FRA gesehen hatte.
-
Keine Ahnung, wollt das einfach nur mal in den Raum geworfen haben

-
Nein unter den Useredits gibt es die auch in den neuen Farben, das Problem ist nur die Useredits wurden auf avsim.com gehostet. Folglich kommst du da im Moment nicht heran.
Lad dir aber trotzdem mal das pdf runter was da in dem Link ist, so kommst du wenigstens an die Dateinamen was das such für andere vereinfach würde, weil die file hat bestimmt irgendwer hier aus dem Forum.
Es gibt die N590NW bis N596NW als NC.
Siehe hier : http://www.xsimulate.net/temp/PSS/PSS%20User%20Edits/File%20Listing%20&%20Download%20Instructions.pdf
Unten auf Seite 23.
Gruss
Markus
-
Genau den meinte ich.