Ich schaue nachher zu Hause mal in meinen Bookmarks nach, da habe ich den Link zu den Userrepaints von PSS.
Beiträge von Markus
-
-
13 Stunden? Wow das will ich auch mal wieder schaffen...
-
:wall: häufiger machen, dann fällt der Groschen irgendwann
-
Soll in OS3 dabei sein, aber eigentlich hab ich dafür ja mein Tomtom. Aber endlich MMS

-
@Tilo: Mittagessen gehen ist eine sehr gute Idee. Mal schauen was es heute schönes in der Kantine gibt. Aber erst muss ich warten bis der Chef wieder da ist, sonst kann ich hier nicht weg. Gleich kommen nämlich die hohen Tiere...

-
Sehr sehr schöne Bilder Juergen!
-
Morgen zusammen,
sach mal Leroy was soll denn dieser Science Express eigentlich sein?! Ist das irgendein besonderer Zug.
Toto dann mal viel Spass wolltest du nicht eigentlich warten wir einer von uns kommt und dir hilft?!
So gleich duschen und dann geht es ja auch schon los zur Arbeit. Günter schreib ich gleich mal ne Sms keine Ahnung wo der abgeblieben ist...
Gruß
Markus
-
Also ich hab Donnerstag Spät, wie es Freitag aussieht erfahre ich morgen!
-
Mal ne dumme Frage seit wann betreibt Belair eigentlich a320/319 ? Sind glaube ich 3 Stück. Einmal HB-IOS,HB-IOT die dritte Reg weiss ich leider nicht. Was ich auch nicht so ganz verstehe warum die in der alten Livery fliegen, sind das alte Airberlin Machinen die einfach nur umregistriert worden sind?
-
@Chris: Danke der Nachfrage mir geht es den Umständen entsprechend. Aber wieso ignorieren? Du bist doch fast nie hier...
Dann mal viel Spass mit deiner Eule nachher und schön kuscheln
:cat: -
Ein wenig Recht hast du ja Stephan, na ja warten wir einfach mal ab was passiert wenn die das Forum sortiert haben!
-
Gibbet mittlerweile was neues? In Form von einem Statement und/oder Updates?!
-
Dann brauche ich ja nachher keine Bilder mehr machen. Die statischen Flieger kannst du aber deaktivieren, musst du nur eine .bgl umbenennen. Kann mal nachschauen welche das war.
-
Irgendwie scheint das haken von Flusiseiten in Mode zu kommen.
-
Ich besitze sie und finde sie ganz schön gemacht. Das beste an ihr ist, dass sie AES unterstüzt. Fliege also sehr gerne dahin und auch von dort ab. Wenn du Washington magst würde ich dir zu dieser Szenerie raten.
Frames sind auf meinem System auch sehr gut, mein Laptop ist aber recht neu. Daher kann ich leider nicht beurteilen wie die Szenerie auf älteren Rechnern läuft (falls deine Hardware nicht mehr so aktuell sein sollte).
Kann dir bei Gelegenheit, also morgen auch mal ein paar Fotos reinstellen. Evtl. auch noch heute Abend, aber erstmal muss ich unsere Eulen 737 wieder zurück nach Kölle fliegen.
-
Also der Ejet sieht genial aus, könnte aber durchaus sein das die meisten Bilder aus dem fs9 oder Fsx sind. Sieht man ja bei unserem Tom, was man alles aus den Bilder machen kann.
Morgen auch von mir, erstmal schön gefrühstückt mit der Freundin, danach DTM und jetzt mal schauen was der heutige Tag noch so bringt.
-
So Kinders ich bin im Bett.
@Torsten: Ruhigen Dienst und schlaf dann morgen früh gut!
-
Mahlzeit zusammen.
Ihr dürft mir gratulieren, die Eulen haben gleich ihre erste 737. Ich überfliege grad Amsterdam und in guten 30 Min. werde ich wohl in Köln aufsetzen.
-
Ich prüfe das mal, notfalls frag ich den seniordrachen mal ob er die Zipdatei noch irgendwo hat und mir zur Verfügung stellt.
-
Die Szenerie von Toncontin sieht sehr nett aus. Hast du da vielleicht mal einen Link?!