Beiträge von Markus
-
-
Jupp schau mal in den Thread wo wir über die reale Maschine reden, da hab ich gestern einen Link reingesetzt. Ist der letzte Beitrag!
-
Maik: Hab ich schon geschaut, das Paint gibt es da genau nicht. Die 777-200Lr hab ich da gefunden, aber das Atlas Paint leider nicht.
-
Ja Chris, kannst aufhören. Marcus war so nett und aht es schon hochgeladen und mir die Links grad zukommen lassen.
-
Sieht echt gut aus. Wann soll sie denn erscheinen?
-
Sag Bescheid wenn du in Köln bist, ich zeig dir unsere Altstadt und dann gibt es lecker Kölsch!
-
Es gibt ein Paint für die Posky 777! Zu finden unter diesem Namen trip7alg.zip auf flightsim.com!
Frank: Die Pss 777 ist ganz ok, zwar nicht so gut wie die Flieger von PMDG, aber besser als der Wilco. Das Panel mit den Außenmodellen von Posky gemergt und man hat eine recht gute 777!
-
Hi Christian,
dann werd ich es heut Abend auch noch mal probieren. Dann mache ich irgendwo was falsch.
-
Ich meine für die Posky gab es ein Paint auf Avsim!

-
Viel Spass dabei!
-
Morgen auch von mir,
hier ist momentan noch nicht soviel los, ausser das wir eine Rechnung vom Schornsteinfeger bekommen haben, sich aber keiner daran erinnern kann, das selbiger hier war.
-
-
Im nach hinein ist es mir klar geworden Toto. Hab da wohl gestern auf meinem Rohr gesessen.
-
Den Film kenne ich,aber der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht so ganz! Aber ich schlaf mal drüber und vielleicht habe ich ja über Nacht einen klaren Moment!
-
Toto wenn du noch Hilfe brauchst sag mal Bescheid, vielleicht kann ich mich hier ja ein paar Tage loseisen und dir helfen!
-
Öhm Toto was hat dein Video jetzt mit dem Thema zu tun?!
-
So da Avsim ja leider down ist und man auch noch nicht wirklich klar ist ob und in welcher Form Avsim wiederkommt, habe ich mir überlegt diesen Thread hier aufzumachen. In diesem Thread kann jemand eine File die er benötigt requesten und ein anderer lädt sie dann auf rapidshare o.ä. hoch.
Falls ihr noch eine Idee habt, wie man den Thread anders oder besser bezeichnen könnte, dann immer her damit.
Ich mach dann auch mal den Anfang.
Ich suche einmal das Atlas Air "Spirit of Panalpia" Repaint von Diego Costa und einmal die Delta Airlines (2008 NC) Boeing 777-232LR von Brandon D. Henry inklusive dem Texturen Update. Das ganze ist von Posky!
Danke im voraus
Gruß
Markus
-
@Samy: Kein Ding. Auch dann auf diesem Wege nochmal gute Besserung und denk dran was ich dir wegen morgen Abend gesagt habe

@all: Ich bin dann mal im Bett. Morgen Frühschicht. Wir sehen uns morgen. Schlaft gut und allen Nachteulen eine ruhige Schicht!
-
Sind die Datenbanken von avsim.com und avsim.ru denn halbwegs identisch?!
-
Aber ich glaube ein austreten aus dem einem Bündnis und ein direkter Eintritt in ein neues hat es meines Wissens nach noch nicht gegeben.
Frank: Erhöht Conti seine Verbindungen dann auf 2 pro Tag. Weil bisher sind die doch einmal am Tag mit gekommen aus Newark, bin ich ja auch damals mit geflogen.