Jau auch ich möchte dem Marcus hier auch nochmal meinen Dank ausdrücken. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich auf Samstag freue ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Toll warum läßt du ihn mich dann erst erklären

-
Na ja der Volksmund sagt ja, da hat einer einen Clown gefrühstückt :lehrer: . Wenn ich das jetzt aber weiter erkläre ist der ganze Witz dahin
Aber stimmt, wenn er jetzt sauer auf mich ist, dann kann ich meinen Plan fürs We abhaken :wall:Ich renn dann lieber schon mal los

-
Oh das müßte ich mal in meinem Airlaw Buch nachschauen, aus dem Kopf weiss ich das leider nicht.Aber ich schau das nachher mal nach!
Ich meine aber, du kannst soviele Ratings haben wie du willst. Du musst halt nur die Mindeststunden pro Jahr fliegen und die erforderlichen Checkflüge erfolgreich absolvieren. Weil ich meine gelesen zu haben der Sänger von Iron Maiden hat auch mehr wie 2 Typeratings.Bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher.
-
Na wenn unser Tom heute nicht mal nen Kasper gefrühstückt hat
Man was ein geiles Wortspiel...Wat mach unser Draggi eigentlich, ist der noch irgendwo Trainer. Oder genießt der seinen Ruhestand?!
-
Hat Niki Lauda auch ein Typerating für den ? Aber sieht echt schön aus. Stehen dem Flieger die Farben.
-
Mit Rohr, da war doch mal was -
Morgen auch von mir,
wobei ich ja eigentlich schon was länger wach bin, aber egal. Genau Schlaf wird überbewertet, wobei ich da ja unseren Mautzelmann beneide. Der schläft irgendwie den ganzen Tag, dass will ich auch können

So ich lern jetzt ein wenig und nebenher flieg ich mal die F1 Worldtour weiter heute steht das lange Leg von ZSSS nach Bahrain an und ja ich weiss das ich voll hinterher hinke, aber das hol ich jetzt alles auf.
-
Danke für die Erklärung Markus, leider kenne ich mich in dem Bereich gar nicht aus. Gut dann hätte auch das ändern der Zugangsdaten nicht viel gebracht.
-
Dann wende du dich mal an alle Designer die jemals was auf Avsim geladen haben, ich glaube da bist du ein paar Jahre beschäftigt, wenn du denn überhaupt noch alle Designer erreichen kannst und die die Original Files auch noch haben.
Wir machen uns ja auch nicht verrückt, es ist einfach nur schade, dass jemand der entlassen wurde (ob gerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahigestellt) so böse nachtritt und praktisch eine der Seiten für Flugsimulation mit einem Finger schnipp auslöscht. Gut nur das er durch einen dummen Fehler aufgefallen ist, wer weiss was er noch angerichtet hätte mit den ganzen anderen Daten die er zu Verfügung hatte. Was ich nur nicht verstehe warum wurde nicht direkt die Passwörter geändert, ich hätte es getan gerade um sowas zu verhindern.Auch um zu verhindern, das derjenige weiter Zugang zu den Daten hat.
-
Erster. Schönes Ziel, wenn die Zeit es zuläßt fliege ich vielleicht mal wieder mit!
-
-
Nope wie oben geschrieben geht bei mir komischerweise nicht, so habe ich es ja gemacht, aber jedesmal wenn ich den State laden will,ist die Maschine cold&dark!
-
das mit dem überschaubar kenne ich, weil ich ja auch nachdem Motto gelebt habe: Wenn ich was brauche gibbet es ja avsim!
-
Das einzige was wir machen können, wäre wirklich eine Liste in der jeder reinschreibt welche Files er auf seinem Rechner hat. Aber auch das ist natürlich sehr aufwendig. Insbesondere da viele die gleichen Files haben werden. Aber ein Anfang wäre es alle mal.
Weil leider sind haben die meisten Painter und Freeware Designer fast ausschliesslich auf avsim hochgeladen. Zu retten werden wahrscheinlich eh nur noch neuere Files sein, ich vermute mal fast die Files für FS98 und 2000 werden fast komplett weg sein.
Ich könnte z.B. mit allen World of Ai Paketen dienen. Ansonsten hab ich leider irgendwann mal in einem Wahn super viele Files gelöscht unter anderem Repaints usw. Dafür könnt ich mich heut ohrfeigen
und mit dem Paint von Diego Costa (pmdg744F) werd ich dann wohl in nächster Zeit auch nicht mehr fliegen können, dabei war es eines meiner Lieblingspaints. -
Soll auch mal vorkommen, das man auf der Arbeit arbeiten muss

-
Na ja so kann die Airline schon mal sehen wie ihr Flieger aussieht, aber wie er fliegt weiss immer noch keiner.
-
Schönes Foto auch wenn es nicht von dir ist!
-
Mahlzeit,
mal eine ganz dumme Frage, gibt es eine Möglichkeit bei der PMDG 747 ähnliche Panelstates wie bei der MD 11 zu erstellen. Mir geht es vor allem um einen Panelstate der in etwa dem des Long Ground turns bei der MD 11 entspricht. Habe mal versucht eine selbigen zu erstellen und zu speichern, wenn ich ihn aber lade ist die Maschine cold&dark.
Oder kann ich alternativ irgendwo einen solchen Panelstate herunterladen, ich weiss das es einen Panelstate bei fs2crew gibt, der in etwa dem entspricht was ich auch gerne haben möchte,leider besitze ich fs2crew für die 747 nicht.
Kann mir da jemand von euch vielleicht helfen?!
Danke im voraus
Gruß
Markus
-
So ich grüße auch von der Arbeit... Ist aber im Moment nichts los hier. So gefällt mir des!
Ansonsten nichts neues.
Christoph: Normalerweise ist gegen surfen auch nichts einzuwenden, ich hab mir aber zur Sicherheit das Ok vom Chef geholt, aber ich würd einfach mal abwarten ob das was kommt. Vielleicht sieht es euer Chef ja auch nicht so streng oder hat die eh schon als bekloppt und irre erklärt.
Gruss
Markus