Beiträge von Markus

Nee, daher such ich das Lied ja auch schon so ewig. Bleibt wohl echt nur die Möglichkeit mal zum Saturn zu gehen und dann da alle Metal Cd´s von A und B durchzuhören und zu hoffen das es dann dabei ist.

So lang muss ich dann halt Rosswell 47 hören ;)

Das ist ja das Problem, irgendwie an sonst nichts. Ich denke ja schon seit Wochen drüber nach, aber irgendwie fällt mir leider nichts weiter ein. Es war auf jedenfall keine Liveversion, sondern eine Studioaufnahme.

Leroy: Es könnte Amon Amarth gewesen sein, weil die Band fing mit A oder B. Leider hab ich nich alle Cd´s von denen um zu suchen. Notfalls geh ich einfach mal zum Saturn hier in Köln, da kann man die Cds ja probehören, vielleicht finde ich es ja auf diesem Wege.

nee leider nicht!

Leroy: Du kennst dich doch mit Metalmusik aus. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich suche schon seit etwas längerer Zeit ein Lied, leider weiss ich aber weder Interpret noch Titel. Das Lied ist auf einer CD die so um 2000 und 2001 erschienen ist. Es ist glaube ich um die 12-14 Minuten und am Anfang wird nur auf einer Trommel gespielt. Auf dem Cover der CD war irgendwas mit Flammen drauf und die Band kam irgendwo aus dem Norden, also Schweden, Norwegen oder Finnland. An den Drummer kann ich mich auch noch erinnern, das war son kleiner, schmaller der aussah wie ein Junkie.

Morgen auch von mir, heute hab ich mal frei, dafür muss ich dann aber den ganzen Rest der Woche ran.

Na ja mal schauen was der heutige Tag so bringt.

Markus: Kenne ich unser kleiner ist im Moment irgendwie auch voll drauf, ich glaube dem bekommt der Frühling nicht :pillepalle:

So ich :camel: zu meinem Kaffee.

@Toto: Machst du Tiere kaputt, mach ich dich kaputt!

Nico: Das ist eigentlich alles nur Spass, aber Tom hat es schon richtig erkannt. Aber du trägst das halt auch immer so schön nach außen. Aber Schwann drüber.

Ich bin auch sauer das Mainz heute verloren hat, aber was soll man machen. Ich hoffe die schaffen den Aufstieg dann trotzdem noch irgendwie, am besten direkt. Also über Platz 2! Würde mich sehr freuen,dann können wir nächste Saison hoffentlich beim Spiel Mainz-HSV mitfiebern und hinterher darfst du dann auch lästern wenn die Mainzer verloren haben, was wohl wahrscheinlich ist.

So und jetzt kommen wir mal alle wieder runter und sprechen hier über das eigentliche Thema,nämlich die Bilder von Tilo. Sehr schön, kann mich auch noch gut daran erinnern und an den Rückflug nach Köln Abends. :D

Nico: In 5 Jahren bekommst du grad mal deinen ATPL ( den gibbet nämlich erst mit 21), bist du also jemals in einem 380 Cockpit Platz nimmst vergehen locker noch 10-15 Jahre und dann sitzt du auch erstmal rechts.

Clear Air Turbulence sind wirklich nicht gerade schön, vor allem weil die ganz plötzlich auftreten und genauso schnell wie sie kamen auch wieder weg sein können und ich glaube da ist es egal bei welcher Maschine das passiert,weil auch in einem 321 können je nach Bestuhlung 185-220 Menschen sitzen.