Ich PN dir mal meine Nummer, falls du zufällig in der Nähe von Köln sein solltest. Kannste ja Bescheid sagen. Echt Thorben auch, dann grüß den mal ganz lieb von mir. Erinnert mich immer an unser Treffen in EDDF mit den Onyx Leuten.
Beiträge von Markus
-
-
Wohin verschlägt es dich denn ins Rheinland Matthias, weil ich hab da glaube ich noch was von dir

-
Bohr meine Nerven, das war ja nochmal richtig spannend. Schade für den HSV, aber jetzt hat Bremen aus einer Scheißsaison doch noch eine halbwegs gute zu machen. Immerhin 2 mal im Finale dabei, aber der Diego der Depp fehlt natürlich. Dieser Doofkopf.Der beißt sich jetzt mal richtig in den Hintern!
Machen wir wieder ne Signatur

-
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
-
Das weiss ich, ich meinte jetzt eher das man die reale Chance hat(Spiel dauert ja 90 Minuten) und jetzt leider wohl keinen Titel holen wird. Schon schade,aber nach 49 Saisonspielen wohl auch kein Wunder, wenn dann am Ende die Kräfte fehlen.
Schachtjor Donezk ist übrigens der Gegner von HSV/Werder!
-
Aber ein geiles Spiel, das ist einem Halbfinale würdig!
-
-
Ein wenig erinnert mich der HSV an die Leverkusener damals, die hatten auch die reele Chance auf 3 Titel und standen am Ende mit leeren Händen da und grad eben macht der Petric ihn nicht. Oh weh! Das wäre es nochmal gewesen...
-
-
@Michi: Den Bremern reicht bei dem Spielstand noch ein Tor! Gewinnen die also 2:1 dann sind se weiter und Verlängerung gibt es jetzt auch nicht mehr.
-
Ach mir ist das eigentlich lieber, weil heut hab ich irgendwie den ganzen Tag voll vertrödelt. Hatte mir soviel vorgenommen und irgendwie nicht wirklich was geschafft... Von daher.
Euch allen noch nen schönen Abend, vielleicht schau ich nach Fußball nochmal hier rein ansonsten lesen wir uns sicher morgen wieder.
Tschöööö
-
Jo soweit, werd dann gleich auch mal Fußball schauen und dann muss ich ja auch schon in die Heia. Morgen hab ich wieder Frühschicht, genauso wie Sa und So :wacko:
-
@Yvonne:
den merke ich mir mal.@samy: Schade und ja deine Pn hab bekommen...
Nico: Beruhig dich mal wieder ein wenig es ist nur Fußball!
-
Das kann ich selber, falls du das vergessen haben solltest, dafür müßte ich dich jetzt eigentlich verwarnen, aber das können wir ja gegenseitig, aber dafür :gelb: ! Oder lass mich einfach noch ein paar Beiträge schreiben, dann haste wenigstens viel zu tun.
Nee kleiner Spass

-
Wo hast du das denn her, wenn man mal fragen darf?
Hat denn schon jemand den Flusi unter Windows 7 laufen lassen und kann dazu was sagen?!
-
Ach wenn dir der Spiderman so gut gefällt. Kein Ding ich stell ihn gleich wieder ein

-
Am besten ist du schaust mal in eurer örtlichen Zeitung nach 400€ Jobs. Bei uns gibt es immer mittwochs so eine Zeitung, nennt sich hier bei uns Mitteilungsblatt.
Ansonsten geh mal an die Uni falls eine bei dir in der Nähe ist, da hängen auch sehr oft Anzeigen aus wo Firmen 400€ Jobs anbieten.Oder frag einfach mal bei Tankstellen nach, die suchen auch sehr oft. Ansonsten frag ( mag jetz dumm klingen) bei MC Donalds nach, die suchen auch sehr oft Leute, da hab ich auch mal eine Zeit lang gearbeitet.
Aber leider ist das mit den Jobs nicht mehr so einfach, weil mittlerweile viele sowas suchen. Ich hab auch sehr lange suchen müssen, bis ich meinen jetzigen jetzt gefunden hatte.
-
Jetzt nicht mehr. Hab jetzt ja schon 668. Mist eigentlich wollt ich mich bei 666 doch abgemeldet haben und euch verlassen
Shit verpennt! -
-
@Yvonne: Kein Ding, aber was du in der PN geschrieben hast, war so geil. Ich lieg immer noch vor Lachen am Boden.

@Samy: Wie war es eigentlich gestern Abend.