Magst du mir vielleicht mal das Wallpaper schicken von Sydney, Tom? Das sieht ja richtig geil aus.
Danke im voraus
Markus
Magst du mir vielleicht mal das Wallpaper schicken von Sydney, Tom? Das sieht ja richtig geil aus.
Danke im voraus
Markus
Nix retro. Voller Ernst ![]()
FSV Mainz 05, Freiburg oder Pauli!
Ich weiss es
Du fliegst CYYR-BGBW. Hab ich jetzt was gewonnen ?!
Morgen zusammen,
jetzt erstmal nen schönen Kaffee!
Leroy: was du räumst deinen Bettkasten auf. Wow, aber da fällt mir ein den Kellern wollten wir ja auch mal aufgeräumt haben, da stehen immer noch die Kartons von unserem Umzug letztes Jahr drin rum :wacko:
:bday: auch von mir alles gute!
:bday: feier schön!
und ab August gibt es die Kiste dann live und in Farbe
Wenn ich sie morgen hole schreib ich mal ein paar Worte dazu.
Die werd ich morgen holen, ich glaube das ist ein richtig geiler Flieger geworden.
Alles gute für euch beide! :party:
Die reinigen das Forum in dem sie Thread für Thread durchgehen und schauen wo welcher Bug gemeldet wurde. Weil das mit Zeit wo ein bissel unübersichtlich geworden ist. Daher kann man im Moment nichts mehr posten. Bugs kann man aber trotzdem weiterposten.
@Oz: Hmm ist mir noch nicht aufgefallen, werd ich aber nachher noch mal ausprobieren.
@Stephan: Ich denke er wird ZRH-JFK gemeint haben, da auf dieser Strecke na im Moment der neue Airbus von Swiss unterwegs ist.
Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren, denn im Moment wird das ganze doch ein wenig Offtopic. Danke!
Ich grüß dann mal von der Arbeit in die Runde!
Hört sich doch sehr gut an. Da werde ich die Fokker demnächst mal wieder vermehrt nutzen. Danke für die Informationen.
Morgen,
jo irgendwie komm ich auch noch nicht so richtig in die Gänge, dabei hab ich ja gleich Spätschicht. Na ja wird schon werden, hoffentlich ist dann heute nicht zuviel los, das wäre nicht so ganz in meinem Sinne ![]()
Ich meld mich dann später nochmal.
Möchtest du deine Erkenntnis vielleicht mit uns teilen?
Also ich hab gehört das am 13. Mai der Airbus A320 CFM Released werden soll...
Hmmm na ja sowas könnte man vermuten, das würde auch zu dem passen was das ET Team hauptsächlich zu machen hatte. Aber wetten würde ich darauf nicht. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wo du das aufgeschnappt hast. Kannst mir ja auch per PN schreiben...
Nee das es im Moment so wenig Post gibt, lag/liegt daran das die im Moment doch angeblich das Forum aufräumen und das Bug melden danach vereinfachen wollen. Daher kannst du ja im Moment im ET Forum fast nirgends was schreiben.