Kein Ding, wenn man es aber trotzdem machen würde müßte man laut den AGB 200.000$ Schadensersatz leisten... Deshalb macht es auch keiner und in knapp 9 Tagen sind wir ja alle schlauer, aber selbst die ET Member wissen nicht was am 13.Mai passieren wird. Hoffentlich wissen es die Jungs von Airsimmer wenigstens selber.
Beiträge von Markus
-
-
Kinders beruhigt euch mal wieder, wartet doch einfach ab was von Airsimmer am 13.Mai kommt. Danach könnt ihr immer noch rummeckern.
@Timm: Das es keine Bilder gibt, liegt einfach daran, das die ET Member noch keine Erlaubnis haben Bilder zu zeigen, oder über SAG-Tv o.ä. zu streamen wenn sie mit dem Airsimmer unterwegs sind. Aber sobald Airsimmer die Erlaubnis erteilt wird es wohl einige Bilder geben.
-
In der Nähe von Bergisch Gladbach muss ein super Shop sein, da fährt mein Nachbar immer hin. Ich frag ihn einfach mal, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Aber auf eine Carrera hätte ich auch mal wieder so richtig Lust.
Ansonsten ist die Intermodellbau auch immer sehr zu empfehlen, die war aber leider dieses Jahr schon.
Dann erstmal viel Erfolg und ich komm dich mal zu einem Rennen besuchen

Gruß
Markus
-
Am 13. Mai gibt es eine Erklärung seitens Airsimmer. Aber es weiss keiner was die da erklären werden. Also bitte noch 10 Tage Geduld!
-
:bday: Auch von mir alles Gute und feier schön :party:
-
Hab die beiden Themen zusammengelegt.
Grüße
Markus
-
Morgen auch von mir,
meinem Bauch geht es soweit wieder etwas besser... War gestern Abend nach der Arbeit noch in der Apotheke und die war sehr nett und hat mir Tropfen gegeben, die mir bis jetzt geholgen haben, werde aber am Montag trotzdem mal zu unserem Hausarzt gehen. Nicht das die Tropfen das ganze nur betäuben. Ich will da doch mal lieber auf Nummer sicher gehen.
Danke aber an alle die mir gestern Tips gegeben haben. Sehr sehr lieb von euch!
zum Thema Toto: Ich durfte seine Gastfreundschaft auch schon 2 mal erleben, einmal war ich ja zum Frühstück bei ihm, das andere mal waren wir abends da. Bei Toto ist es einfach schön und immer verdammt lustig, aber leider verfliegt die Zeit viel zu schnell wenn man bei ihm ist. Aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihm.
-
Also Lebensmittelallergie hatte ich zumindest bisher noch nicht. Na ja ich vermute einfach das ich was falsches gefuttert habe oder einfach eine stink normale Verstopfung habe, aber trotzdem blöd sowas.
@Samy: Keine Sorge ich stehe zu meinem Wort und wenn du richtig liegen solltest, dann stell ich dich als meinen persönlich Arzt ein

-
Hät ich besser nicht sagen/schreiben sollen. Das wird sicher teuer, bei dem was du so alles essen kannst

-
Wenn ich mich Recht entsinne im Mai oder Juni. Torsten (EFP002) hatte das hier mal irgendwo eingestellt.
Edit:
Hier der Link: http://www.aero.de/AeroLogic_erha…im_Mai_8353.htm Sie kommt im Mai!
-
Wenn deine Vermutung richtig ist und es wirklich was mit dem Darm und oder Blinddarm zu tun hat. Dann lad ich dich zum Essen ein

-
Hmmm also ich hab mittlerweile 3 "Fundierte Meinungen". Ich habe jetzt die Wahl zwischen Blinddarm, Leiste und einer Blasenentzündung. Wobei die sich ohne genauere Untersuchung ja nicht festlegen wollen. Aber ist schon funny, du zeigst hin wo du Schmerzen hast und bekommst 3 unterschiedliche Aussagen.
:wall: Um es mal frei Göthe zu sagen. Jetzt steh ich hier, ich armer Thor und bin so klug wie zuvor. Vielleicht sollte ich mal anmerken, das ich gestern Nacht auch ein wenig Fieber hatten, dann krieg ich bestimmt noch mehr Vorschläge... -
Das Problem kenne ich, bin auch nicht so der Megafrühstücker, eigentlich mache ich das nur am Sonntag und da auch nur wegen meiner Freundin, weil die so gerne mit mir frühstückt. Unter der Woche trinke ich eigentlich nur Kaffee und rauche eine. Das reicht. Geessen wird dann Mittags oder manchmal auch erst Abends.
Ich kämpf mich heute mit schwarzen Tee durch, einer der Ärzte gab mir grad den Tip... Notfalls spreche ich den nachher nochmal an!
-
Frühstücken würd ich jetzt auch sau gerne, aber ich glaub das wäre dann glatter Selbstmord
-
Klm beschert uns ab August 2009 übrigens auch eine weitere Sonderlackierung, aber seht und lest selbst

http://www.luchtvaartnieuws.nl/news/?ID=30162
Weitere Flieger werden folgen vermutlich in dieser Reihenfolge:
Delta B767-400 Mar. 2009
Aeroméxico B767-200 May 2009
Alitalia B767-300 Apr. 2009
Czech Airlines ATR42 Apr. 2009
Air France B777-300 Jun. 2009
China Southern B777-200ER Jun. 2009
KLM B777-300 Aug. 2009
Aeroflot A330-200 Nov. 2009
Korean Air A330 Oct. 2009 -
Ja ich hab mir schon überlegt ich frage 3 Ärzte und hab dann 5 Meinungen und kann mir dann die aussuchen, die mir am besten paßt

-
Morgen auch von mir,
so ich sitze schon brav auf der Arbeit obwohl ich mich eigentlich krank melden wollte, ich hab seit gestern so richtig heftige Bauchschmerzen, keine Ahnung wo die her kommen.Dazu noch schön Durchfall. Na ja wenn das nicht besser wird, das Krankenhaus ist ja gleich um die Ecke
Aber sind ja heute auch geschätzte 30 Ärzte um mich herum, da kann mir ja eigentlich nix passieren. -
Hab das vorhin auf dem Weg zur Arbeit im Auto gehört, aber da Video sollte man eigentlich sperren und dem Kameramann sollte man feuern. Also sowas zu drehen und dann auch noch immer schön draufzuhalten, damit man ja viel Blut sieht, oder sieht wie jemand reanimiert wird.Sorry also das hat für mich mit Journalismus nicht mehr wirklich was zu tun.
Mein Mitgefühl den Opfern.
-
Danke, werd es morgen auch mal testen und dann hier berichten!
-
Spotten kannste dann aber auch abhaken