Ja hab ich mir auch schon angesehen, für den Flieger würde ich sogar fast nochmal den FSX aufspielen...
Beiträge von Markus
-
-
Ob der in der FXP als Freeware begonnen hat weiss ich leider nicht, aber PA haben einen sehr schönen A 320 und A 319 gemacht. Als nächstes sollte dann jetzt ein A 380 mit VC folgen, aber den wird es ja dann jetzt leider nicht mehr geben. Zumindest vorerst. Eigentlich echt schade, denn die Außenmodelle waren echt sehr schön gemacht...
-
Tja damit geht das warten auf einen guten A380 wohl weiter.
Aber lest selber:
http://www.pairbus.com/board/viewtopic.php?f=2&t=1085
Gruß
Markus
-
Danke für den Hinweis! Gleich mal in deren Forum schauen was das Update mit sich bringt!
-
Das silberne ist nicht der Motor, das ist der Hybridantrieb....
Lesen sollte man schon können. -
Wird das Kontrastmittel sein und das kann nur die Werkstatt auffüllen, also solltest du das auch da machen lassen!
-
Also die Sata und die lanco sehen echt sehr schön aus. Ich hoffe davon fliegt mir irgendwann mal eine vor die Linse!
-
-
So ich meld mich dann auch mal hier an. Heute ist hier echt der Bär los und die Technik mag heute auch niocht so wie meine Kollegen und ich das gern hätten. Folglich haben wir grad erstmal den Kopierer auseiander genommen, weil der nen richtig ordentlichen Papierstau hatte...
Na ja hoffe das jetzt ruhiger wird!
-
@Torsten: Von einfach drüber installieren würde ich auch abraten, weil ich nicht genau weiss was in der Gaming Edition alles gepatched wurde. Besser die Festplatte komplett formatieren und sicher gehen, das wirklich nix mehr darauf zu finden ist.
@Tom: Dann good luck.
@ all: So ich hab gleich frei und darf jetzt noch zu meinen Eltern im Garten helfen, Blumen pflanzen, Wiese mähen usw. Ich hab keine Lust :wall: Danach steht dann noch Sport auf dem Programm und wenn ich zu Hause bin geht es gleich ins Bett, denn morgen hab ich Tagschicht von 9-18h. Na ja euch allen noch einen schönen Tag und ich meld mich dann morgen von der Arbeit aus mal.
bis dahin
Markus
-
@Suse: Oh ja das kenn ich auch nur zu gut, hab irgendwie auch das Gefühl das man für sein Geld heute fast nichts mehr bekommt.
In Malle war ich leider noch nie, hab aber auch gehört das die Insel sehr schön sein soll,mal abgesehen von den wenigen hundert Metern wo di Deutschen und Konsorten saufen gehen. Plane aber auch mal hinzufliegen. Aber erstmal wollen wir schauen das wir dieses Jahr vielleicht nochmal in die USA fliegen. Ist aber noch nicht sicher ob das klappt.
@Günter: Da hattest du ja mal wieder nen guten Tag gestern
Btw. Herr der Ringe ist jetzt fast da, vielleicht schaffe ich es am We mal reinzuschauen. Obwohl ich ja jetzt nur noch eine Woche Zeit habe :wall: -
Morgen zusammen,
oh Torsten das tut mir echt leid für dich, da scheint die ganze Entspannung von Montag ja schon wieder verschwunden zu sein.
Das Pokalspiel gestern war richtig gut, aber leider ist Elfer schiessen auch immer ein bisschen Lotterie, aber das der Wiese gleich 3 hält. Das hätt ich auch nicht gedacht! Wobei man auch sagen muss, das der HSV das Spiel auch in der letzten Minute hätte entscheiden können, weil wenn der Spieler es da schafft den Ball am Wiese vorbeizulegen, dann gewinnt der HSV das Spiel.
So ich werd dann mal weiter arbeiten.
Bis später
-
Bin ich heute durch Zufall drüber gestolpert. Ist aber sehr interessant...
http://www.boeing.com/commercial/aer…07_article5.pdf
Gruß
Markus
-
Höveles :beer:
-
@Chris:Na ich kann dir auch welche zeigen, weil ich am 1.Mai vielleicht in der Nähe bin.
-
Tja das Problem kennen Torsten und ich auch von gestern... Dumm nur das uns die Yak durch die Lappen gegangen ist. Aber wie man es macht, macht man es falsch.
-
Nee das verrat ich dir nicht und der Torsten sicher auch nicht *fg* Das hast du jetzt davon.
@Günter: Hör mir bloss auf, das geht immer noch nicht, weil der Download sich immer aufhängt. Hab denen mal eine Email geschrieben, da schreiben die zurück warum ich nicht gleich die Vollversion kaufe
Aber ich probier es mal weiter, vielleicht schaffe ich es ja dann noch ein oder zwei Tage das Spiel anzutesten -
Wo du Recht hast, haste Recht. Ja aber die ganzen tollen Fotopositionen inkl. wo man sein Auto läßt, die kennen nur Torsten und ich

-
Nicht nur du hast den Duft noch in der Nase.... *träum*
-
Ey wieso hast du Torsten und mich nicht mehr lieb...
:heulen: