Nein, das hab ich noch nicht versucht, werd ich heut Abend aber mal probieren. Vielleicht hab ich da ja mehr Glück!
Ansonsten meld ich mich hier nochmal.
Nein, das hab ich noch nicht versucht, werd ich heut Abend aber mal probieren. Vielleicht hab ich da ja mehr Glück!
Ansonsten meld ich mich hier nochmal.
Eher mau, weil ich bis neun arbeite und danach mit meiner Frau Doktor House und Monk schauen wollte.
Über den Fs selber habe ich es schon probiert, da erkennt er bei mir komischerweise nur die Achse für Triebwerk 1 die anderen beiden Achsen kann ich zwar zuordnen, sie reagieren aber nicht auf meine Eingaben an den Hebeln.
Gruß
Markus
Oh danke Chris, da hast du mich ja vor ner 200.000$ Klage gerettet. ![]()
Ich würd gern testen, nur ich muss jetzt gleich zur Arbeit ![]()
Gibt wieder neue Updates:
*edit by Chris...* Denk an deinen NDA Hase ![]()
Gruß
Markus
Jein du kannst dir die schon aufspielen, nur musst du dann halt über die bekannten Tools, das Handy wieder aktivieren. Lass also mal lieber die Finger davon. Es gab aber glaube ich auch die Option fpr 99$ einen offiziellen Zugang zu erwerben, weiss aber nicht ob das noch aktuell ist. Ich warte lieber bis Mai, dann kommt die Firmware ja offiziell raus.
Richtig gut finde ich, das man mit der neuen Firmware dann auch endlich MMS verschicken kann. Das fehlt ja leider noch.
Die Beta des neuen OS3 kann man sich übrigens schon aufspielen,wenn man will! Im Juni soll es dann kommen. Bin mal gespannt, aber das Iphone ist wirklich das beste Handy, was ich bisher hatte...
Morgen liebe Freunde,
ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht weiterhelfen und zwar würde ich gern folgendes machen, scheitere im Moment aber noch an der Ausführung.
Ich bin glücklicher Besitzer eines CH Yokes und auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Wie ihr vielleicht wißt,hat der Ch yoke oben 3 kleine Hebel. Wovon in der Grundkonfiguration, einer das Triebwerk steuert, der zweite das Gemisch und der dritte die Propellerachse.
Da ich in letzter Zeit fast nur noch mit der MD11 geflogen bin, bin ich auf die Idee gekommen, das man doch jedem der Hebel eines der Triebwerke der MD zu weisen könnte. Genau hier fängt mein Problem an, wie mache ich das in der Praxis? Über die Einstellungen im Flusi habe ich es schon probiert,das klappt leider irgendwie nicht bei mir. Bliebe noch fsuipc, aber hier bin ich mir leider nicht hundert prozentig sicher, wie das darüber funktioniert.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, das wäre echt nett.
Danke im voraus
Markus
Morgen, :gaehn:
so erstmal richtig wach werden und :cup: . Dann muss ich mich ja auch schon langsam fertig machen, weil die Arbeit ruft... Aber da das Wetter heute eh bescheiden schön ist.
@Chris: Wat du willst freiwillig nach Köln kommen.
Amsterdam plane ich für nächste Woche, haste da auch Zeit ?!
Morgen auch von mir, gleich kommt die Verwandtschaft von meiner Frau und dann fahren wir vielleicht nachher noch zu meinen Eltern. Gesundheitlich bin so halbwegs wieder fit, werd mich aber noch ein wenig schonen.
Geh am besten mal in den T-Punkt, aber normalerweise kannst du ohne Probleme verlängern. Allerdings musst du (zumindest bei Vodafone) schon ein Jahr Vertragskunde sein.
Da sag ich auch mal Danke!!
:bday: auch von mir! Feier schön!
?! Du hast doch oben was von nem Taxiway Update geschrieben und das kann ja eigentlich nur für die cloud9 sein oder?!
Danke euch allen, aber ich weiss auch nicht was im Moment los ist,na ja mal schauen. Wird sich schon hoffentlich wieder legen, morgen haben wir ja Ruhe von einander. Sie fährt nach Koblenz, das Baby ihrer Schwester bewundern und ich bleib im Bett. Vielleicht hilft das wenn wir uns dann einfach mal nicht sehen, werd aber nachher mal ein klärendes Gespräch suchen... ![]()
und der Fc hat mal wieder verloren, oh weh. Das wird langsam aber sicher wieder eng, die sollten mal wieder gewinnen, aber mit 8 defensiven Spielern kann das irgendwie nix werden ![]()
Maik: Sprichst du von einem Update für die Cloud9 Version? Wenn ja hast du da mal zufällig nen Link?! Danke!
Ok Moment!
So ich denke so ist es jedem klar, was gemeint ist oder?!
Gruß
Markus
So ich meld mich auch mal wieder, das Wetter ist schön, ich werd aber glaube ich krank. Dazu noch Streit mit der Frau was will man mehr.
:bday: auch von mir! Alles gute fürs neue Lebensjahr!
Titel so besser ?!