:bday: :party: Auch von mir alles gute! :bday: :beer:
Gruß
Markus
:bday: :party: Auch von mir alles gute! :bday: :beer:
Gruß
Markus
Und hat der Herr auch Karten für dieses Spiel, oder nur für das Spiel nächste Woche in Manchester?!
Genau so mache ich es, ich war halt neugierig auf den Flieger. Wenn es ein neues Update gibt, dann wird das getestet und dann dazu halt was im Forum geschrieben, wenn was gravierendes auffällt wird das auch gemeldet. Fertig!
Für den Rest haben die eh ihre "richtigen" Betatester! Daher gehören wir ja auch "nur" zum ausgeweiteten/erweiterten Team ( wie doof das klingt). Für mich ist das somit auch kein richtiger Test, es läuft eher daraus hinauf, das Airsimmer probiert den Flieger mehr an die Kundenwünsche anzupassen. Ob das dann letztendlich klappt sei jetzt mal dahingestellt. Aber ich fliege jetzt nicht nur noch den Bus, ihr stand eher das Sparen im Vordergrund.
Dann zeig ich mal auf *schnipp schnipp*
Bitte an markdoll@gmail.com
Danke im voraus, Torsten.
Gruß
Markus
@Samy: Kein Ding, hatte mir schon gedacht das ich nicht gemeint war. Aber vorsichtshalber hab ich mal nachgefragt ![]()
Btw. mein Flug von Ksea nach Portland war schön, nur leider ist das FMC noch nicht ganz soweit das man richtig Strecke fliegen kann. Aber soweit hat alles gepaßt.
So bin weiter Fussball schauen ![]()
@Samy: Meinst du mich oder Niko? Falls du mich gemeint haben solltest, ich wußte von Anfang an auf was ich mich da eingelassen habe auf eine in meinen Augen sehr frühe Beta, die durchaus jetzt schon Potential hat aber auch noch sehr viele Fehler hat und sehr instabil läuft. Aber die Platzrunden haben Spass gemacht und gleich probier ich mal nen Hüpfer von KSEA nach Portland...
Den schaff ich noch genau bis gleich Fussball anfängt.
Gruß
Markus
Hab noch keinen richtigen Flug gemacht, aber vorhin 6 Platzrunden in KSEA. Alles von Hand und ich mag mich irren, aber in meinen Augen fliegt die Kiste jetzt wesentlich besser nach dem fde Update und die Sound für die einzelnen Rasten funktionieren auch endlich.
Toto bist du sicher das nur dein Arm verletzt ist
![]()
Ich glaube die sollten erstmal schauen das sie wirklich die ctd´s in den Griff bekommen. Weil wie will ich was testen, wenn mein Rechner ständig abschmiert.
Danke für die Info wegen des Updates. Hat es schon wer getestet? weil ich werd heut eher nicht mehr dazu kommen.
Er hier :offtopic:
Was gibt es denn für neue Updates?! Konnte leider heute noch nicht schauen und weiss auch nicht ob ich heute noch dazu komme!
Gruß
Markus
Und in Köln steht schon die erste abgestellte Maschine rum die D-ANNC, wenn ich das vorhin im vorbeifahren richtig gesehen habe. Traurig sowas, aber mit Fristen sollte man wirklich nicht spielen und sie vor allem Ernst nehmen, das hab ich während des Studiums gelernt.
Gruß
Markus
Evtl. der Ingo? GWG022 ?!
3500 Beitrag :party: :party: :party: :party: :party: und das in der kurzen Zeit, das echt wahnsinn.
So Kinders ich bin dann mal im Bett morgen muss ich wieder ran.
Schlaft gut udn bis morgen
Markus
Also wir sind auf eu2 eulen-channel. Samy komm da bitte mal hin. Danke
Oh total vergessen, Flo alles gute zur bestandenen Prüfung, ich glaub ich schliess mich dann besser hier ein
Kölns Strassen sind ja nun nicht mehr sicher ![]()
Schreib mir das PW dann bitte per PN. Danke!
Freut mich für dich und du bekommst nachher noch ne PN von mir.
Also heut Abend ab 6 und dann bis sieben o.ä würde gehen....
Maik: Könntest du dann mal ganz kurz erklären wie es geht? Weil ich bin zu faul nachzuschauen ![]()