Schlag du mal was vor... Weil ich muss meinen Kalender für diese Woche noch ein wenig sortieren ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Klar why not... Aber ich glaube das lästern sollten wir besser lassen, weil die Jungs haben echt schon was auf die Beine gestellt
-
Jo geht jetzt. Hab die Rebelsim jetzt zusammen mit meiner Vodafone Karte eingelegt und jetzt geht es. Allerdings musste ich die 3g Funktion abschalten, weil wenn die an ist, kann ich zwar telefonieren und sms versenden, aber leider kann ich keine sms erhalten und auch nicht angerufen werden. Woran das liegt werd ich mal erforschen müssen.
-
Schick isser, aber leider buggy und sehr ctd gefährdet, aber das was vorhanden ist kann sich sehen lassen, wenn die so konsequent weiterarbeiten dann wird das ein richtig großer Wurf. Auf die Liveries bin ich schon sehr gespannt.
-
Nicht schlecht, aber ich will erstmal Las Vegas von denen haben

-
Ich hab mich auch mal dazu entschieden. Aber Dokumentation hab ich leider auch noch keine gefunden,im Forum gibt es einige, aber falls du eine pdf o.ä. meinst sowas wirst du leider nicht finden.
Gruß
Markus
-
Morgen Kinders,
so ich melde mich dann mal wieder zurück.
Holland war schön vor allem der Donnerstag wo wir in AMS waren, die beiden anderen Tage waren leider sehr arbeitsintensiv und insbesondere weil sich eine der Batterien auf einmal verabschiedet hat und den halben Sicherungskasten gleich mit kaputt gemacht hat. Na ja das heißt wir konnten neben den anderen Arbeiten auch gleich noch die komplette Elektrik mit reparieren, haben das jetzt aber ein wenig besser gemacht, weil Bavaria hat da doch ein wenig geschlafen. Einige Leitungen haben die einfach ohne Überspannungsschutz verlegt. Das konnte man dann gleich mal mit ändern, weil wir ja sowieso alles ausbauen mussten. Ziemliche beschissene Arbeit, insbesondere weil der Kasten mehr als eng war/ist.
Summa summarum, hat das Ganze viel Zeit gekostet, aber dafür geht jetzt wieder alles und das Schiff kann nächste Woche ins Wasser und dann geht auch endlich die Saison wieder los. Wie ich mich freue.
Ansonsten gibbet wenig neues.
-
Ich hab mir jetzt auch eins geholt und ich kann dir echt nur dazu raten, das Dingen ist absolut genial. Von der Bedienung usw. gibt es glaube ich im Moment kaum was besseres, dazu kommt das du dir hunderte von Erweiterungen auf das Gerät laden kannst.
Also ich bin sehr zufrieden und würde mir das Gerät glatt wieder kaufen!
Gruß
Markus
-
Morgen Jungs und gleichzeitig auch Tschö.
Denn ich werde euch gleich für ein paar Tage verlassen, fahre gleich nach Holland um meinem Dad bei den Vorbereitungen auf die neue Segelsaison zu helfen. Ich werde Sa oder So wieder da sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Restwoche und genießt am We das schöne Wetter.
Falls es fragen zur Eulen Va geben sollte, dann wendet euch in der Zeit bitte an Torsten (EFP002).
Bis die Tage
Markus
-
Hey Samy,
das überrascht mich aber jetzt auch ein wenig und ich bin auch ein wenig traurig,aber du wirst sicher das für dich richtige tun. Daher wünsche ich dir für deine Zukunft alles gute und vielleicht findest du ja doch noch mal irgendwann in unsere Gemeinde zurück. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich habe dich als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt.Vor allem aber werden mir deine tollen Routen und Auskünfte fehlen.
Für deine Zukunft also alles gut und vor allem ganz viel Gesundheit!
Gruß
Markus
-
Schön das du wieder da bist Sven!
-
Ihr habt es alle gut, könnt das schöne Wetter geniessen oder geile PC-Spiele spielen und ich muss hier noch bis neun sitzen und mich dann total beeilen um wenigstens für Dr. House rechtzeitig zu Hause zu sein

-
@Toto: Dann weiterhin guten Schlaf und Danke. Vielleicht findest du ja noch was raus...Ansonsten warte ich halt bis diese Austauschsim da ist.
-
Traurig aber wahr

-
Wow, das sieht wirklich mal sehr gut aus und das ganze noch als Freeware. Ich freue mich drauf.
-
Nein das Problem ist, da ist eine neue Modemsoftware aufgespielt, die 02.30.03. Die ganzen alten Jailbreaks und unlocks basieren aber auf 02.28.00. Daher gehen die, wie ich es bisher rausgelesen habe nicht mehr. Leider weiss ich aber auch nicht wie ich die Modemsoftware auf 02.28.00 zurücksetzen kann. Das geht wohl so wie ich das bisher rausgelesen habe nur, über einen Mac pc.
Aber ich werd Toto nochmal fragen vielleicht hat er ne Idee, oder er meldet sich vielleicht bei mir wenn er das hier liest.
Gruß
Markus
-
Morgen auch von mir,
ich bin im Moment richtig angenervt. Da hab ich gestern endlich mein Iphone bekommen und was ist, das Dingen hat die aktuellste Firmenware und die kann man nicht unlocken :wall: :wall: :wall: Ich könnt grad so richtig Kotzen. Na ja hab mir jetzt eine Rebelsim bestellt, die soll angeblich dann funktionieren. Ich bin gespannt, ansonsten hab ich bald nen Eiphone zu verschenken.
Ansonsten nix neues, Betriebsversammlung gestern war ganz lustig und ich hab darf dann gleich mein Sonderprojekt in Angriff nehmen, echt cool das die mir soviel Verantwortung geben, dabei bin ich ja nur Aushilfe und grad mal knappe 2 Monate da.
Ich schau dann nachher von der Arbeit nochmal rein.
Bis dann
Timo: Dann mal gute Besserung.
-
Ich werd das 4 Leg wohl nächste Woche Montag fliegen, da ich ab morgen erstmal in Holland bin.
-
Ich kann leider nicht, wäre aber gern gekommen.
-
Wenn ich das jetzt richtig einordne ist das kein Trafficklau, weil die Bilder nicht verlinkt sind!