:offtopic: Das der Spiderman vom anderen Ufer
Geil, oder?!
Beiträge von Markus
-
-
@Jürgen: Oh sorry dann muss ich da was überlesen haben und ich kann dich bestätigen es gibt schon Unterschiede zwischen A320 und dem Rest der Familie,daher gibt es ja auch die Differenzschulung beim Typerating.
Also ich fliege die MD mit Fehlersimulation, aber bisher hab ich das nur bei offline Flügen gemacht, da kommt man schon gut ins Schwitzen. Aber es macht saumäßigen Spaß!
-
War das nicht die Show mit Rudi Carell

-
Wohin geht denn die Reise heute Toto ?!
-
Jau mach mal ,vielleicht schiessen dann in Hamburg, bald die Milchbars wie Pilze aus dem Boden

-
Ich hab da mal was für euch:
Ein Kamel und eine Kuh schmieden zusammen Geschäftspläne. Sagt das Kamel zur Kuh: " Du, wir könnten doch eine Milchbar aufmachen." Fragt die Kuh: "Wieso"? "Na du lieferst die Milch und ich die Hocker!"
In diesem Sinne guten Morgen. -
Toto ich würde mir auch keine Sorgen machen, das alte Forum war sicherlich schön und gut. Das man es jetzt wieder nutzen kann ist prinzipell nicht verkehrt, weil doch einige sinnvolle Sachen so wieder da sind, aber ich denke nicht das dort jetzt wieder groß gepostet und geschrieben wird. Warum das Ganze allerdings grad jetzt wieder "online" kommt ist wahrlich etwas eigenartig, aber da würde ich jetzt nicht zuviel hinein interpretieren. Denn es kann auch einfach sein, das Marc & Co das schon länger geplant hatten und nur der Zeitpunkt halt jetzt etwas dumm gewählt ist.
-
Jo auf das Video bin ich auch schon richtig heiß. Evtl kann man Mats dann sogar für die Oscar´s nominieren bester Kurzfilm oder sowas in der Richtung...

-
Ach warum solltest du Unsinn machen, wenn du wüßtest was wir so alles während des Fluges machen
Aber dann mal guten Flug und vor allem viel Spass. -
Wie gesagt ist nen grober Richtwert, kommt aber auch bei längeren Strecken ganz gut hin. Dann mal viel Erfolg!
Gruß
Markus
-
Sorry Jungs, hab hier länger nicht mehr rein geschaut. Aber Airbär war ja so nett es dann hochzuladen. Sorry nochmal!
-
Na ja dann fliegst du erstmal etwas "unreal" mit dem 320 durch die Gegend, die flogen ja auch mal bei GWI. Sind aber auf jedenfall mal sehr gute News und vielleicht wurden die Jungs durch die Falschmeldung bei Simmonews auch ein wenig aus der Reserve gelockt.
@Toto: Das gibbet dann aber erst als letztes in der Tech Variante.
Was mich ein wenig stört ist,das ich für die Fehlersimulation dann noch mal löhnen soll, ich finde die sollte doch eigentlich beim Grundmodell dabei sein. Mit der Variante das ich den 318,319 und den 321 erst etwas später bekomme kann ich eigentlich recht gut leben. Der Preis ist denke ich mal auch ok, da war die MD11 sogar ein bißchen teurer. Wollen wir denn mal hoffen, das zumindest der 320 dann bald auf unseren Platten einschwebt? Wer vertreibt die Maschine eigentlich, geht das über flight1? Weil das wäre genial, da kann man ja Addons 30 Tage testen und zur Not über einen refund sein Geld zurück bekommen.
-
Rechne mal so mit round about 8 Tonnen die Stunde, das kommt eigentlich ganz gut. Falls du FOC hast, dann rechne damit, da gibt es ein recht gutes Profil für die 11. Alternativ frag mal bei Toto nach ob er dir evtl einen alten Plan zukommen lassen kann, oder sogar was akutelles rechnet. Aber du wirst überrascht sein wie gut die Werte hinkommen.
Viel Erfolg
Gruß
Markus
-
Ok ich habe einer alternative Quelle gefunden.
-
Wenn schon wer das Update hat, könnte er es dann mal bei rapidshare hochladen?! Mein Download wird irgendwie immer langsamer anstatt schneller...
-
Ah wieder was gelernt, das heißt hinter der Wand ist dann also die Bordküche. Interressant. Danke Maik.
-
Mal ne ganz dumme Frage, was ist das denn hier für eine Bestuhlung bzw. wo sind die rechten Fenster ? Vielleicht kann Toto das erklären.
-
Davon ist auszugehen
Die haben nämlich nicht GEZahlt ( ok der war jetzt flach) -
Was hast du denn gegen Känguruh? Das doch eigentlich ganz lecker, aber das geilste was ich bisher mal gefuttert habe war Schlange, wenn man den Ekel überwunden hat schmeckt das fast ein wenig wie Kalbsfleisch.
Btw. du sollst fliegen und nicht Krieg spielen.
-
Ist kein Fake, auf airliners.net gibt es auch schon das erste Foto von der 767 mit Winglets. Wann updaten denn Level d und Posky ihre Modelle