Da steht man gut gelaunt auf und dann muss man solche Bilder sehen. Oh mein Gott! Das ist wirklich mal heftig.
Beiträge von Markus
-
-
hmm komisch also bei mir funktioniert der merge den ich gepostet habe ohne Probleme. Kann es evtl. daran liegen das ich die pss nicht als Download sondern als DVD-Version vorliegen habe?!
-
Morgen auch von mir und ich bin auch gleich wieder weg. Ich muss heute einfach rausgehen und mir mal nen richtig schönen Tag mit meiner Freundin machen.
Wir lesen uns spätestens morgen wieder.
-
Danke Suse!
-
Wieso Screenshots?
-
Hey was los Samy?
-
-
Die Kölner haben mir auch letzte Woche ständig die Rosette gekitzelt... desahlb bin ich aktuell so wuschig... tut mir leid

Bist du dir sicher, dass das von Fußall ist/war. Ich glaube du warst bei einer CSD Party

-
Der ist mal wirklich gut! -
-
Oder seine Hormone sind so verwirrt, das er schon nicht mehr weiss, wem er was schreibt

-
Wat der Chris geht mir fremd :assaultrifle: :assaultrifle:

@Toto: Du bist ein kleiner Pösewicht

-
Oh das aber schade.
-
Ja lauf besser ganz schnell
:assaultrifle: -
Kein Ding! Dann geniess du mal schön die Sonne
Ist jetzt auch nicht so megawichtig! Ich werd jetzt mal joggen gehen, nachdem ich heut nur Kurzarbeit hatte. Aber ist mir recht dann geniess ich jetzt auch das schöne Wetter ... -
Klar gerne! Dann gewinnt einer von uns beiden

-
:blackeye: :blackeye: :wall: :wall:
-
Ob der mittlerweile nen Plattenvertrag hat. Saugeil

-
Ja denn Kaffee ist sehr ungesund für dich. Btw. hast du mal kurz ne Minute Toto in Skype für mich?!
-
Oder einen Kulirpa *hoff*