Also ich hab das in der Schule so gelernt, das man dann erstmal einen GA fliegt und dann in sicherer Höhe, beispielsweise in einem Holding o.ä Ursachenforschung betreibt und notfalls Rücksprache mit nem Techniker hält.
Aber wenn man das hier so liest, dann ist da wirklich alles schief gegangen was schief gehen konnte. Vor allem kann ich mir auch nicht erklären wie die engines 100 Sekunden in Idle laufen können,ohne das das einer der 3 Piloten bemerkt. Oder haben die alle 3 aus dem Fenster gesehen und die Landebahn gesucht...
Wir hatten mal einen externen Schüler bei uns in der Schule, der lange Zeit bei Sunexpress und Turkish in der Wartung gearbeitet hat, der hat auch einige schöne Geschichten erzählt. Sehr viele türkische Maschinen fliegen mit sogenannten Hold Items durch die Gegend und er sagte auch das viele Piloten bestimmte Dinge einfach total unterschätzen... Aber vielleicht ändert sich ja jetzt was bei denen.