Beiträge von Markus

    So deinen Beitrag hab ich mal gelöscht, sowas wollen wir hier nicht lesen und das gehört hier auch nicht hin... Wenn ihr beide ein Problem miteinander habt, dann macht das über PN, Icq oder skype aus, aber nicht hier!

    @Timm: Bißchen piano bitte.


    Das jetzt nix gegen Simmonews, aber wenn ich doch ein anerkannte Newsseite werden möchte dann sollte ich doch auch vorher solche Sachen überprüfen und nicht einfach blauäugig auf meiner Site veröffentlichen, oder sehe ich das falsch? Es zeigt aber irgendwie auch das in der FXP-Gruppe einiges im argen liegt.


    Ich hab mir ja die aktuelle Ausgabe gekauft (ja ich gebe es zu), was wirklich direkt auffällt ist die Zahl der Schreibfehler. Die ist wirklich drastisch gesunken, kein Vergleich mehr zu den Ausgaben davor. Das ist mir positiv aufgefallen, negativ hingegen finde ich das ständige werben fürs Forum, weil das Problem ist. Die Leute mit denen da beworben wird sind alle nicht mehr da. Wenn ich jetzt als Neuleser im Forum anmelde und gerade nach diesen Leuten suche, bin ich doch nach 5 Minuten frusriert und im schlimmsten Falle kauf ich mir nie wieder eine FXP. Ist jetzt etwas überspitzt, aber ich denke ihr versteht was ich meine.

    Öhm wenn Simmonews ja glaubwürdig ist, dann könnte man die Mail ja mal veröffentlichen, weil im Forum (Herstellerforum) von denen kann dazu noch nichts lesen und eigentlich sollte man das ja oder? Vor allem wenn es ja um sowas wichtiges wie die bevorstehende Betaphase geht...

    Wenn ich ehrlich bin, dann kenne ich das Flusi24 Forum gar nicht. Aber ich werd es mir bei Bedarf mal anschauen. Ich glaube Werbung braucht dieses Forum auch nicht, es werden schon über kurz oder lang genug andere User dazukommen, die wir vielleicht noch nicht von früher kennen. Die Hauptsache ist, das die Stimmung so gut bleibt und alle weiterhin Freude hier haben und gerne hier schreiben. Woher die User dann letztendlich kommen ist so gesehen egal.


    @Chris: Das Trikot ist aber unbeflockt? Oder rennst und fliegst du jetzt als Mr. Enke durch die Gegend?

    @günter: Frustkauf, weil ich mal wieder umsonst zur Schule gefahren bin,ich glaub ich kauf mit EDDH auch gleich oder ich lass ihn mir zum birthday schenken.

    Echt? Das ja super, ich hatte mich jetzt schon darauf eingestellt das ich hunderte .bgl´s usw. weiter suchen und umbenennen darf...


    Dann werd ich mir die wohl morgen zulegen.


    Danke für die Info!

    :offtopic: Nach Genf breche ich jetzt gleich auf. Hab es mir jetzt doch zugelegt, nachdem ich heut mal wieder umsonst in der Schule war :offtopic:


    Die Bilder von EDDH sehen aber sehr gut aus. Ich glaub das könnte dann die nächste Szenerie werden... Mal schauen. Muss halt nur vorher mal im aerosoft Forum schauen, welche Files ich dann deaktivieren muss um die alte Version zu deinstallieren.

    Da war wohl wer schneller, wollte es auch grad posten ;)


    Btw. wie kann man das denn installieren, wenn man die alte Version von EDDH noch hat?

    @Torsten: Das mit dem anheften hab ich grad erledigt.


    So dann guten morgen auch von mir, bin leider nicht eher dazu gekommen hier mit zu lesen... Aber ihr habt ja noch nicht soviel geschrieben. Brav! Jo das mit Pauli ist echt schade, hab es leider nicht sehen können. Mal schauen was der Kicker dazu sagt.


    Ansonsten im Westen nix neues. Nachher ne Runde im Sim in der Schule fliegen und dann ist der Tag ja auch wieder rum.


    Bis später