Ich kann dich ja irgendwo verstehen, da du musst es so sehen das Spiel soll einer großen Masse zugänglich gemacht werden. Wäre es jetzt zu "real" dann würden über die Hälfte der Spieler nicht wirklich gefallen an dem Spiel finden und sich schnell langweilen. Es ist eben nicht jeder ein Hardcore F1 Fahrer, der alles selber einstellen kann und will und ewig Probefahrten macht um sein Setup noch so zu verfeinern das es auch die letzten Zehntel bringt.
Beiträge von Markus
-
-
Ich denke das Problem wird hier sein an eine 8800GT (neu) zu kommen. Müßte ich aber meinen Vater mal fragen, vielleicht weiss der was.
-
Ich denke ein Bild sagt da mehr wie tausend Worte.
-
Hab ich mich auch schon gefragt, bin aber nich wirklich schlauer geworden. Insbesondere weil ich kein Mandarin kann
Aber wenn man dem FXP Forum glauben schenken darf, dann hat die wohl ein Betatester erstellt, aber ohne richtiges Paintkit. -
Die sind im "Chinaforum".
€: Alternativ hier letzter Post. http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=18198&pageNo=9 -
Schaut mal ins Forum gibt neue Bilder vom Flieger und auch von den ersten Liveries.
€: Im china Forum von denen gibt es übrigens erste Bilder des Konfigurators, hier kann man unter anderem, die Winglets und die eyebrow windows "zu oder abschalten" -
Die sollen dir schon mal das Paintkit geben, damit du schon mal painten kannst

-
dass sie jetzt auch keine "Freeware"-Alternative sind sondern Geld verlangen - und das zeigt auch dass wir was erwarten können denn sonst würden sie es als Freeware vertreiben
Das heißt überhaupt nichts, schau mal bei simmarket und co wieviel da in letzter Zeit einem als tolle payware angeboten wird, was aber noch nicht mal gute Freeware ist. Sondern zum Teil einfach nur Schrott. Wie gesagt das Manual schaut ganz gut aus, aber wir werden es ja sehen. -
Maik ganz ehrlich ich glaube die Ifly könnte ein richtiger Knaller werden, ich kenne die 747 von denen und die ist war schon verdammt gut. Ich denke Flight1 wird da schon recht genau geschaut haben was sie da vertreiben. Desweiteren gibt es ja zur Not immer noch die refund option. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
Ich für meinen Teil freue mich auf jedenfall ...
-
Dem schliesse ich mich an. Alles Gute.
-
Nein auch dort wird Ifly vermutlich schneller sein, da die FSX Version wohl auch schon im fortgeschrittenen Stadium sein soll und von PMDG hat man ja ausser ein paar Renderbilder noch nicht wirklich was gesehen. Aber werden wir ja sehen, für uns als Kunden auf jedenfall eine gute Situation. Weil ich denke PMDG wird jetzt auf jedenfall probieren ein gutes Produkt an den Mann zu bringen und wenn sie es schaffen wieder son Traum VC wie in der BAe hin zu bekommen, dann wird auch die PMDG sicher ihre Kunden finden. Ich denke ich werde für den FS9 die Ifly holen und für den X´er werd ich einfach abwarten und dann schauen ob ich mir die PMDG hole oder auch die Ifly.
Tja und das mit dem Airbus scheint wirklich so eine Sache zu sein, vielleicht ist die Airbus System Philosophie einfach zu aufwendig, ich hab keine Ahnung.
-
Hier vergöttert niemand die Maschine, wir reden hier ganz normal über die Ifly 737, die aber sicher ein gewisses Potential hat. Les dir einfach mal das Manual durch, dann wirst du wissen wovon wir hier reden.
-
Ja aber in dem SP sind dann die ganzen Userwünsche enthalten, wie z.B. der neue Autopilot für die 800er und 900er Serie. Wie buggy das Dingen ist kann ja noch keiner sagen, weil sie noch keiner von uns hat. Finde die Idee an sich sehr gut, die gehen auf die Userwünsche ein.
-
Warum merge du dir nicht direkt den Wilco mit den Cls Bussen. Anleitungen dafür findest du zu Hauf im Netz u.a. bei Avsim. Weil das was du da vor hast wird vermutlich nicht wirklich klappen.
-
Oder es war im alten Cloud9 Forum. Weiss aber nicht ob das noch online ist.
-
Auch in Zürich ähnliches Schauspiel Ich kam mit Markus den Taxiway runter, wir dachten da sei Wiese und auf einmal standen wir vor einer großen Halle.
Ja das war lustig, hab mich richtig erschrocken. Also so schnell können selbst die schweizer nicht bauen. Schau mal in deren Forum, ich meine da war mal ein Thread über dieses Problem und Umberto hatte da auch irgendwas zu geschrieben. -
Ja sind se, aber sowie ich das verstanden habe wird das dann alles im bereits angekündigten SP kommen.
-
Ich denke so tief werden die Einbussen bei der PMDG NGX nicht sein, denn die spielen meiner Meinung nach optisch schon noch in einer anderen Liga. Das war schon beeindruckent, wie die zuletzt den Jetstream optisch gestaltet haben. Auf jeden Fall wird die Ifly FS9 Version sicher dazu beitragen, eine PMDG NGX FS9 Version noch unwahrscheinlicher zu machen.
Stimmt die Jetstream sieht verdammt geil. Allein das VC ist das beste welches ich kenne. Die PMDG 737 wird auf jedenfall auch ihre Kunden finden, keine Frage. Vielleicht machen sie aber auch gerade wegen der Ifly 737 auch eine Fs9 Version, ich denke die werden da ganz genau hinschauen. -
Erinnert mich ein bissel an diese 757 Geschichte...
Ja da war der Hype sehr gross, da stimme ich dir zu. Allerdings schliesse ich mich Tom an, irgendwie haben fast alle eine 757 im Stile einer Level D erwartet, obwohl die Jungs von QWsim eigentlich von Anfang gesagt haben das der Flieger doch recht einfach gehalten wird. Vielleicht hätten sie dem ein wenig mehr Nachdruck verleihen sollen.Bei Ifly sieht die Sache ein wenig anders aus, die haben schon einen recht guten Ruf durch die 747 die es als Freeware gab und gibt und die Systeme dort sind sehr genau. Stellenweise bin ich der Ansicht sogar etwas genauer als die der PMDG 747. Somit kennt man die Jungs schon mal ein wenig und weiss, das wenn die bei der 737 jetzt nicht tollen Blödsinn programmiert haben, was verwertbasres bei rumkommen sollte. Ob das dann wirklich so ist, wissen wir natürlich erst wenn wir sie fliegen dürfen. Aber man sieht das die Meinung der User ihnen schon mal nicht komplett egal ist. Sonst würden sie ja nicht im Sp das neue Cockpit für die 737-800/900 nachliefern.
-
Ob sich Herr Randazzo oder wie der heist von PMDG genau so darüber freut wie wir ?
Ich denke eher nicht, erstens kommt sie für beide Sims. Die NGX wird ja vermutlich nur für den FSX kommen, auch wenn man das offiziell noch nicht gesagt hat, so kann man es zwischen den Zeilen schon herauslesen. Desweiteren werden sich sicher die wenigstens User beide 737 holen, das heißt die von PMDG muss dann jetzt wirklich um einiges besser sein als die von ilfy und wenn man sich das Manual der Ifly so anschaut, könnte das schwer werden. Desweiteren liefert Ifly den BBJ gleich mit, das würde sicher bei PMDG dann wieder als kostenpflichtiges Addon erscheinen (wenn sie denn überhaupt einen nachliefern).Meiner Ansicht spricht im Moment vieles für die Ifly 737 und ganz ehrlich wenn ich mit der zufrieden bin, dann werd ich mir sicher nicht auch noch die PMDG holen und ich vermute jetzt mal so werden dann einige denken. Könnte für PMDG also dumm laufen, obwohl die sicher ihre Stammkäufer und Homies haben, die sowieso alles von denen kaufen. Trotzdem wird da sicher ein großer Teil wegfallen an Kundschaft, der vorher schon die Ifly gekauft hat.