Hmm wäre natürlich schade, aber vielleicht haben wir ja glück.
Beiträge von Markus
-
-
Ein paar Paints werden wohl mit released werden oder?
-
Ich muss mal schauen, ich hab das noch irgendwo auf der festplatte. Ansonsten muss man mal bei avsim oder flightsim schauen. Hatte wenn ich das richtig im Kopf habe, jemand für diese bbj Erweiterung der PMDG damals gepaintet.
-
Doch da kann ich dir welche suchen. Hab schon einige davon gesehen, für die PMDG 737 gibbet den als repaint. Ich hab den flieger selber schon ein paar mal gesehen, der sieht echt Hammer aus. Aber den zu painten wäre echt aufwendig.
-
-
Stimmt den BBJ hab ich ja total vergessen
Deckt also quasi alles ab. -
:nudelholz: -
Du kannst dich schon mal geistig aufs painten einstellen, ich will die ganzen Sonderbemalungen von Tuifly von dir haben, also sammel schon mal Bilder
:assaultrifle: :boss: -
Morgen zusammen,
@Torsten: Gute Besserung an den Krümel.
€: Fast vergessen TT
-
Hört sich echt gut an und wenn die schon von einem SP reden, dann scheinen sie wirklich soweit durch zu sein. Wäre echt toll, endlich mal wieder ne feine Kurz und Mittelstrecken Maschine.
-
Ich bin auch viel im 2d geflogen,aber mittlerweile hab auch ich das VC für mich entdeckt. Dank meines neuen Rechners, der das jetzt endlich ab kann. Aber die Maschine vorbereiten geht im 2D besser. Ja ein Paintki für Tom wäre toll, dann kann er uns mit schönen Liveries versorgen.
-
Oder die lösen das so, dass man es sich hinterher selber aussuchen kann wie das Panel aussehen soll
Das wäre sicherlich das einfachste für alle. -
Reiner: Soweit ich weiss nur die Download, ob es eine Box gibt ist mir nicht bekannt. Müßtest du mal in deren Forum nachfragen. Daher mach ich mir überhaupt keinen Stress, wenn die Maschine kommt wird sie gekauft und dann getestet, wenn sie nichts sein sollte dann requeste ich einen refund und bekomm mein Geld zurück. Von daher kann man das ganze sehr entspannt angehen.
NGX: Da man bestimmt hinterher selber was drehen, im Grunde muss man ja nur die Texturen austauschen.
-
Ganz ehrlich wenn sie solch ein Manual rasubringen und davon dann hinterher nur 50% so klappen sollten, dann wären die Jungs schön blöd. Erinnere dich mal an das Manual der MD11, das gab es auch schon ein paar Wochen vorher und zum Release funktionierte es genauso wie es im Manual stand. Desweiteren machen die Jungs auf mich einen sehr ehrgeizigen Eindruck. Aber genaus wissen werden wir es natürlich erst wenn die Maschine auf dem Markt zu bekommen ist. Da sie von Flight1 vertrieben wird, kann man ja 30 Tage in Ruhe testen. Also für mich kein Problem!
-
Das stimmt natürlich ich wollte nur drauf aufmerksam gemacht haben.

-
In diesem Fall war es FL329
Das wäre aber auch kein gültiges Flightlevel gewesen, es gibt immer nur runde Level. also FL280, FL300,Fl320 oder FL330, aber nicht FL321 oder FL325.Tom: das Bilöd was du verlimkst hast berücksichtigt aber keinen RVSM Airspace.
-
Wow 515 Seiten, das nenn ich mal nen Manual.
€: Hab das Manual grad mal im Schnelldurchlauf überfolgen, also wenn die Kiste all das kann was da in dem Manual so angeboten wird, ich glaube dann kann man die PMDG 737 wohl ohne weiteres in Rente schicken. Vor allem mit Fehlersimulation. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, ich hoffe die geben Gas und lassen uns bald auf die Kiste los

-
Was ich ja oben schon schrieb, der fs9 ist einfach zu limitiert um ein Wetterradar richtig nutzen zu können.
-
Wenn sie fertig ist


Nein ich hab zumindest noch von keinem gehört
-
Ich meine der kommt erst für fs9 und dann später für FSX, das stand zumindest mal so in deren Forum. :gruebel: Manual lad ich mir grad mal reinschauen.