Also die scheinen im Moment Angebote zu haben, aber leider ist das alles nur von Asien aus nach Asien. Nach Europa oder Australien, hab ich nichts gefunden. Na ja ist ja auch nicht so schlimm. Wer weiss was nächstes Jahr ist und wo ich dann wohne.
Beiträge von Markus
-
-
Also ich find auf deren Seite leider nichts. Schade!
-
Jau die waren früher auch ein paar mal in Köln/Bonn als DHL hier noch war... Man hat sich so einiges über die erzählt, wobei es hier in Köln Bonn nie Probleme mit denen geben hat. Im Gegenteil,die waren eigentlich immer sehr nett. Kann mich noch recht gut an die erinnern.
Aber der Bericht ist echt mal genial geschrieben, diese ganzen schönen Spitzen, wie mowed runway edge lights und das der F/O was tested by the Captain. Habe mich sehr amüsiert als ich das heut morgen gelesen habe.
-
-
-
Jau das neue Design sieht echt gut, wann kann man mit dem Repaint für die 747-400 von dir rechnen Tom?

-
Ja das wär langsam mal ganz nett, weil der letzte Airac ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt. Sehr schade.
-
Tja die wissen halt leider auch das über ihr Gebiet die schnellsten Routen nach Asien verlaufen. Echt schade sowas und hat ja damals LH ja ihr Cargodrehkreuz nach Russland verlegt. Oh Mann... das kann ja noch lustig werden.
-
Ein paar ist gut
Danke für den Hinweis. -
Jut dann muss ich ja nicht ganz so arg aufpassen

-
Gerne. Scheint aber nicht in allen 767 von Air Canada zu sein, weil auf einem Flug, ist Form der Checkliste nicht zu sehen bzw. auf dem Panel auch nicht vorhanden. Ich werd nachher die DVD weiterschauen, vielleicht sagt der Cpt oder Co ja was dazu. Ist leider schon was her, das ich die DVD das erste mal geschaut habe.
-
Auch von mir alles Gute für den Kleinen und seine Eltern.
-
Nee ich hab nur heute nochmal die DVD geschaut und dabei ist mir eingefallen, dass wir hier mal darüber gesprochen hatten und es noch nicht abschliessend geklärt hatte

-
Mir ist aufgefallen, das ich ja imemr noch sagen wollte, was es nun mit diesen mysteriösen Teil auf sich hat. Also es handelt sich hierbei tatsächlich um eine Art Checkliste, allerdings nur für before Start, after start und before Takeoff. Die Punkte werden durchgegangen und dann abgehakt in dem man auf einen kleinen Button neben der schrift drückt, welche dadurch verschwindet. Ob das jetzt die normale "Papier" Checkliste ersetzt, weiss ich nicht. Auffällig ist jedoch das sie die Checks nur anhand dieses Teils machen und keine weitere Checkliste in die Hand nehmen. (bohr was nen scheiss Satz)
Anbei noch nen Bild
Ich denke die Sache ist damit erledigt.
-
Super Nachrichten, dazu dann noch der Project Airbus 380 und dann ab nach Zurich

-
Super hat geklappt. Vielen lieben Dank.
-
Morgen zusammen,
ich hab grad ein kleines Problem mit dem FMC der 747. Ich fliege im Moment nach SCEL und würde mir dort einen Waypoint für die Arrival erstellen. Dieser Wyp ist in den Charts als dme20.0 IUEL gekennzeichnet. Wie kann ich mir den jetzt ins FMC programmieren, der herkömmliche Weg also FIX /#Distance klappt nämlich nicht. Die Raute würde man dann ja normalerweise durch + oder - ersetzen je nachdem ob es vor oder hinter dem FIX liegen soll.
Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee. Danke im voraus
-
Mein Beileid. Alles Gute für dich und deine Familie und ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde.
-
-
Allright. Kann man dann auch bei dir nächtigen?